| Football Manager > FM2024 |
| Kaufberatung zum Football Manager 2024 |
| << < (6/6) |
| Dukel:
Aktuell gibt es für Amazon Prime Kunden den FM24 kostenfrei: https://gaming.amazon.com/home |
| chris2106:
Ich suche auch nach einer günstigen Möglichkeit den FM24 für den PC zu kaufen. Finde keine entsprechenden Steam-Keys. Entweder ist das Spiel ausverkauft oder total teuer für ein 2 Jahre altes Spiel (mindestens 40 Euro). Die Links, die hier zuletzt gepostet wurden, führen zu Preisen zu aktuell über 50 Euro. Da bekommt man sogar den FM26 günstiger! Kennt jemand vielleicht eine seriöse, günstige Quelle? Hätte gedacht, dass das Spiel einem quasi hinterhergeworfen wird sobald eine neuere Version erscheint. |
| MIB:
Liebe Mitstreiter, ich möchte mir aus gegebenem Anlaß den FM24 zulegen, auf Steam ist er nicht mehr erhältlich, aber ich hörte, mit einem key kann FM24 trotzdem auf Steam aktiviert werden? Ist das zutreffen? Wenn nicht, kann ich versuchen, eine Variante auf CD zu erwerben und trotzdem alle updates und facepacks fahren? Ich bin leider unwissend was die Angebote "mit account" und so angeht. Falls das Aktivieren über Steam mit einem key möglich ist, könnte mir bitte jmd hier einen link einstellen, mit dem ich bestellen kann? Ich danke Euch! |
| chris2106:
Ich habe über einen Monat nach einem günstigen Angebot für den FM24 gesucht. Vergeblich. Steamkeys habe ich nur für mindestens 40 Euro gefunden. Mittlerweile sind sie sogar noch teurer, wenn ich auf den Vergleichsseiten schaue. Fündig bin ich letztlich bei lootbar.gg geworden und hab das Spiel für etwa 30 Euro gekauft. Habe hier gelesen, dass im Laufe des Jahres das Spiel sogar noch wesentlich günstiger angeboten wurde (15 bis 20 Euro), aber ich hatte nach über einem Monat Suche einfach keine Lust mehr auf solch ein Angebot zu warten und habe ehrlicherweise auch die Hoffnung verloren solch ein Angebot nochmal zu finden. Selbst Amazon hat vor einigen Tagen den Preis von 46 auf 60 Euro angehoben. War mir unschlüssig, ob lootbar.gg seriös ist. Letztlich hab ich mich getraut und ich konnte den Key problemlos bei Steam aktivieren. Das Spiel kostet dort immernoch um die 30 Euro. Hier der Link: https://lootbar.gg/de/cd-key/football-manager-2024/T1072452293 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |