Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
Kaufberatung zum Football Manager 2024
Lauterntom:
Hallo Leute,
Ich will mir bei MMoga den Football Manager 2024 kaufen. Jetzt sehe ich da 2 Angebote
Den normalen EU-Key für Steam und ein wesentlich günstigeres Angebot, wo ich aber bei Sega direkt einen Code einlösen muss, bevor ich von Sega dann den Steam-Key bekomme
Ich bin jetzt etwas verunsichert
Hat schon mal Jemand solch ein Angebot von der offiziellen Webseite direkt angenommen?
Warum macht Sega es so umständlich?
Hab kein gutes Bauchgefühl
Bin für jede Antwort dankbar
https://www.mmoga.net/Steam-Games/Football-Manager-2024.html
und
https://www.mmoga.net/Steam-Games/Football-Manager-2024-Steam-Key.html
Das sind die beiden Angebote. Wenn ich das günstigere aber umständlichere direkt bei Sega kaufe, habe ich dann irgendwelche Einschränkungen?
Ich verstehe den umständlichen Weg der Einlösung des Codes nicht
Agariel:
Ist bei cdkeys.com in der Regel ähnlich.
Ich hatte damit in den letzten Jahren auch nie Probleme, du kannst bei Sega/Sports Interactive dann halt nochmals auswählen für welche Plattform du einen Key möchtest.
Einziger Nachteil wäre dass du zusätzlich dort deine E-Mailadresse angeben musst.
Über die Gründe kann ich auch nur spekulieren, eventuell ist die Gebühr für Steam auf dem Weg geringer.
Ich denke aber eher sie wollen darüber mehr Kunden für ihren Werbeverteiler gewinnen (Für den man sich optional eintragen kann, ich habe bislang keinerlei Werbung aufgezwungen bekommen) und vielleicht eine Grundlage schaffen um langfristig ihren eigenen Launcher aufzubauen.
Auf cdkeys beträgt die Preisdifferenz aber meist auch nur 1 Euro.
Fortuna1895:
Die Preise schwanken im Moment doch sehr stark.
Bei Steam kostet das Spiel 50 Euro.
Über diese Seiten die Keys verkaufen schwankt es. Aber bin mir nicht sicher, welche Seiten seriös sind und welche nicht.
Eigentlich wollte ich erst wieder den FM25 kaufen, aber da der ja gestrichen ist, würde ich jetzt den FM24 kaufen. Aktuell nutze ich noch den FM 21 ;)
Hat jemand einen Tip für mich, welcher Anbieter von Keys seriös ist?
Danke
DragonFox:
Ab 13. März ist Steam Frühlingssale. Da wird es unter 24 Euro kosten.
Günstigster aktueller seriöser Preis ist 36 Euro bei indiegala.com.
Günstigster Preis überhaupt war bisher um die 20 Euro.
Edit: Mit seriöse meine ich in dem Zusammenhang autorisierte Steam-Key-Verkäufer in dem Rahmen, wie sie mir bekannt sind. ;)
KREA:
Was am Besten ist kann ich nicht sagen. Was man aktuell meiden sollte ist wohl MMOGA, obwohl die viele Jahre lang wirklich gut und günstig waren.
Ein Blick auf die letzten Rezensionen zeigt, dass da aktuell sehr vieles falsch läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln