Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

This is SPARTA! (FM23/24) | Saisonstart 2023/2024

<< < (10/10)

FlutLicht1900:
Ich denke, es wäre eine gute Idee, einmal einen richtigen griechischen Abend mit den Jungs zu organisieren. Mit reichlich Ouzo, rotem Wein und gutem Essen, sieht die Welt gleich besser aus und das macht die Köpfe frei. Na dann mal “Jámas” und rein in die Taverne.

Karagounis:
Da läufts immer noch nicht wie gewollt, trotz des Sieges zu Saisonbeginn. Ob ihr noch in dieser Saison die Kurve kriegt?

Thewes:

--- Zitat von: Achtelprofi am 25.Oktober 2023, 18:26:35 ---Autsch!Bloß gut, dass ihr wenigstens den Auftakt gewonnen habt - diese ersten Spiele verheißen eine sehr schwere Saison für die stolzen Spartaner.Vielleicht doch mal wieder eine Gesandtschaft nach Delphi schicken und die Pythia befragen?Ach nee, geht ja nicht, die ist ja in erweiterter Schaffenspause ... :/(Zumal ihr wahrscheinlich eh nicht genug Geld hättet, um eine positive Weissagung zu erhalten.)
--- Ende Zitat ---

Ich hab es auch nicht wirklich anders erwarte als in der ersten Saison, aber der Fakt zu sehen das wir nicht besser wurden, drückt die Stimmung schon etwas.
Wegen Delphi hab ich auch schon nachgedacht, aber du sagst es ja schon, wir haben kein Geld dafür.  :laugh:

--- Zitat von: FlutLicht1900 am 26.Oktober 2023, 06:48:34 ---Ich denke, es wäre eine gute Idee, einmal einen richtigen griechischen Abend mit den Jungs zu organisieren. Mit reichlich Ouzo, rotem Wein und gutem Essen, sieht die Welt gleich besser aus und das macht die Köpfe frei. Na dann mal “Jámas” und rein in die Taverne.
--- Ende Zitat ---

Gute Idee.  :P

--- Zitat von: Karagounis am 26.Oktober 2023, 10:05:55 ---Da läufts immer noch nicht wie gewollt, trotz des Sieges zu Saisonbeginn. Ob ihr noch in dieser Saison die Kurve kriegt?

--- Ende Zitat ---

Naja, wie gesagt, ich hab mir nicht gleich eine viel bessere Saison erwartet, aber langsam dürfen wir gerne in Fahrt kommen.  :)

@All: Ich werd' wohl noch eine weitere Verschnaufpause hier einlegen, derzeit ist die Zeit nicht wirklich da weiterzuspielen, aber ich hab ja schon gesagt ich poste was, wenn ich Zeit habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln