Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Eure Save Ideen für den FM24

Seiten: (1/4) > >>

Ledwon:

Hallo liebe MTF Gemeinde,

melde mich mal aus der Abwesenheit zurück und dacht' mir, dass ein Thread zu unseren Save Ideen noch fehlt.

(Bitte verschieben wenn die Kategorie hier unpassend ist)

Na dann haut mal raus!

DragonFox:

Chelsea oder ein anderer Verein mit blauen Trikots.

Noergelgnom:

BK Frem Kopenhagen

Abhängig davon, ob die vierte dänische Liga standardmäßig im FM 24 drin ist und vor allem abhängig davon, ob ich mir den 24er überhaupt zulege (oder gleich auf den 25er warte), wäre das meine erste Wahl.

Begründung:
Den Verein wollte ich in meiner aktuellen Story schon managen, da ist mir dann aber leider der Save abgeschmiert (bzw in der Liga war ein Bug, so dass keine neue Saison anfing).
Aber die Geschichte von Frem ist einfach großartig und der Verein hat das Potential, mich lange zu beschäftigen.
Außerdem ist das Logo toll.  8)

EfzeEstepe:

Den Verein hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm!
Beeindruckende Historie und eine tolle Herausforderung.
Vielen Dank für den Tipp!  :D

Trotzdem werde ich die Beta (wie üblich) mit Coventry City FC beginnen.
Begründung: Aufgrund privater Kontakte beobachte ich den Verein (im RL und im FM) schon seit einiger Zeit.
Nebenbei: 2024 ist es dann endlich soweit! Ich werde in der Coventry Building Society Arena ein Fußballspiel besuchen!   :)

Ledwon:

Cool @Achtelprofi! Bei BK Frem war ich vor ein paar Jahren mal im Stadion. War echt nett dort.

Ich schwanke noch zwischen Polonia Warszawa und einem Team aus der 6. Liga Englands.

Seiten: (1/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln