MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Skins  (Gelesen 12617 mal)

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #20 am: 02.November 2023, 09:07:09 »

Ich hoffe und warte sehensüchtig auf den Tato Skin  :angel:
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #21 am: 02.November 2023, 11:06:56 »

Ich hoffe und warte sehensüchtig auf den Tato Skin  :angel:
Dauert noch etwas, aber ist in Arbeit.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #22 am: 04.November 2023, 12:00:27 »

Hallo,

suche einen Skin welcher die Auflösung 3440x1440 unterstützt.
Hat Jemand einen Tipp?

Danke und LG.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #23 am: 06.November 2023, 10:36:09 »


Zweierkette ist echt nice, mich störte aber letztes Jahr schon, dass die Bugs, wie die Scouting Map, etc einfach ignoriert wurden

Danke, kannst du die Bugs etwas näher beschreiben bitte. Ich hatte mir den Skin grad überlegt….
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #24 am: 06.November 2023, 10:46:10 »

...suche einen Skin welcher die Auflösung 3440x1440 unterstützt.
Theoretisch unterstützen alle Skins (mehr oder weniger) alle Auflösungen...
Ich habe die gleiche Auflösung und nutze seit Jahren den Flut Skin.
Optimiert ist der aber auch nicht für 3440x1440. Es sind z.B. große Bereiche zwischen den Panels leer, ich finde mich aber mittlerweile damit ab.
Wenn jemand einen Skin kennt, der wirklich für die Auflösung 3440x1440 optimiert ist, wäre ich auch interessiert.
Alternativ würde es mir auch reichen, wenn mir jemand erklären kann, was ich wo beim Flut-Skin einstellen muss, damit er für die Auflösung 3440x1440 optimal läuft.
Vielen Dank.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #25 am: 06.November 2023, 20:30:36 »

Flut hat auch schon eine erste Version seines Skins veröffentlicht: https://www.fmscout.com/c-fm24-skins.html?id=10137

Jedes Jahr der Skin meiner Wahl!
Find den auch top. Aber hab jetzt leider nur noch ein Macbook zum zocken und da kommen nicht alle Details zum Vorschein, so wie ich das in Erinnerung habe oder?
Ich erstelle den Skin auf meinem MacBook Pro 16" M1 Max. Ich hoffe, dass der Skin bei dir also ohne Probleme angezeigt werden kann. :)
Gespeichert

AndyKarre

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #26 am: 06.November 2023, 22:07:59 »

Ich spiele mit Mac und habe die skins entsprechend runtergeladen und installiert. Aber er lädt mir keinem ins Spiel :( Weiß jemand woran es liegt oder hat das selbe Problem. Danke für Infos.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #27 am: 07.November 2023, 08:08:52 »

Ich spiele mit Mac und habe die skins entsprechend runtergeladen und installiert. Aber er lädt mir keinem ins Spiel :( Weiß jemand woran es liegt oder hat das selbe Problem. Danke für Infos.

In den Einstellungen Cache leeren. Skin neu laden. Dann den Skin auswählen und wieder Skin neu laden.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #28 am: 07.November 2023, 17:18:19 »

Der Heffem Skin für den FM 23 funktioniert im FM 24 zu 99% indem man einfach in der config die benötigte Version von 23.0 auf 24.0 ändert. Lediglich das Attribut für Standardtrainer wird in Mitarbeiterprofilen und der Suche nicht angezeigt.
Ob es einen extra Skin für den FM 24 geben wird ist noch fraglich weil Krysler, der Ersteller des Skins, sich bisher noch nicht entschieden hat ob er den FM 24 kaufen wird oder nicht. Und ohne FM 24 auch kein angepasster Skin.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #29 am: 07.November 2023, 23:15:36 »

Ich hoffe und warte sehensüchtig auf den Tato Skin  :angel:

Den gibt es auf FMScout jetzt zum Download:)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #30 am: 08.November 2023, 02:53:51 »

Den SAS24 Skin übrigens auch.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #31 am: 08.November 2023, 09:43:59 »

Hi... kann man beim Flut-Skin irgendwie die PC/CA bzw. Hidden-Attributes Anzeigen deaktiviern? Das ist ja der reinste Cheating-Skin.
Gespeichert

Agariel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #32 am: 08.November 2023, 09:57:52 »

Hi... kann man beim Flut-Skin irgendwie die PC/CA bzw. Hidden-Attributes Anzeigen deaktiviern? Das ist ja der reinste Cheating-Skin.

Falls du den Reiter "Fähigkeit" in der Spielerübersicht meinst: einfach über den kleinen Pfeil den Reiter mit etwas anderem austauschen.
Du kannst theoretisch die halbe Übersicht damit individualisieren und dir die Panels so legen wie du es möchtest.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #33 am: 08.November 2023, 11:00:19 »

Ja, das schon. Aber diese Attribute sind ja nicht nur da. Die werden einem öfters angezeigt. Trotzdem Danke für die Info. Aber für mich ist der "Cheating"-Skin definitiv raus. Wird dann doch wieder der SAS. Kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #34 am: 08.November 2023, 12:01:39 »

Hi... kann man beim Flut-Skin irgendwie die PC/CA bzw. Hidden-Attributes Anzeigen deaktiviern? Das ist ja der reinste Cheating-Skin.

In der Zip Datei liegt ein Ordner bei, der Alts for Flut Skin oder so ähnlich heisst. Der enthält ein Panel das die CA und PA des Skins überschreibt. Einfach mal schauen....
Ansonsten: der SAS ist auch super!
Gespeichert
One Hand on the Torch

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #35 am: 08.November 2023, 13:53:00 »

Hi... kann man beim Flut-Skin irgendwie die PC/CA bzw. Hidden-Attributes Anzeigen deaktiviern? Das ist ja der reinste Cheating-Skin.

In der Zip Datei liegt ein Ordner bei, der Alts for Flut Skin oder so ähnlich heisst. Der enthält ein Panel das die CA und PA des Skins überschreibt. Einfach mal schauen....
Ansonsten: der SAS ist auch super!

Habe ich auch gedacht... aber damit verschwinden diese offenen Werte auch nicht.
Gespeichert

AndyKarre

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #36 am: 08.November 2023, 17:38:23 »

Ich spiele mit Mac und habe die skins entsprechend runtergeladen und installiert. Aber er lädt mir keinem ins Spiel :( Weiß jemand woran es liegt oder hat das selbe Problem. Danke für Infos.

In den Einstellungen Cache leeren. Skin neu laden. Dann den Skin auswählen und wieder Skin neu laden.
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #37 am: 08.November 2023, 22:34:57 »

Ich probiere gerade einige Skins aus.

Den Flut Skin war der erste den ich für mich getestet habe. Hat mir ganz gut gefallen.
Jetzt habe ich den SAS drauf und bin begeistert. Wenn ich jetzt noch alle Logos habe bin ich gut aufgestellt  O0

Grüße
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #38 am: 08.November 2023, 23:08:28 »

So unterschiedlich sind Geschmäcker, genau diese 2 finde ich schrecklich überladen und daher die Schlechtesten. :laugh:
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Skins
« Antwort #39 am: 09.November 2023, 13:18:43 »

Hi... kann man beim Flut-Skin irgendwie die PC/CA bzw. Hidden-Attributes Anzeigen deaktiviern? Das ist ja der reinste Cheating-Skin.

In der Zip Datei liegt ein Ordner bei, der Alts for Flut Skin oder so ähnlich heisst. Der enthält ein Panel das die CA und PA des Skins überschreibt. Einfach mal schauen....
Ansonsten: der SAS ist auch super!

Habe ich auch gedacht... aber damit verschwinden diese offenen Werte auch nicht.

Nun, da ich schon so einiges für mich selbst modifiziert habe im Flut - an welcher Stelle sind die bei dir noch sichtbar?

Wenn du im Player Profile das Player Panel 6 meinst - ja, dort sind sie hardcodet. Liesse sich aber sicher entfernen. Ich schau mir das gleich mal an...

Update: Grad geschaut, das wäre an der Stelle leicht zu entfernen...
« Letzte Änderung: 09.November 2023, 13:23:57 von darkside »
Gespeichert