Football Manager > FM2024
Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
<< < (8/37) > >>
Zockerbit:

Da die ME ja nun so positiv gestimmt wird, mit dem Argument es sieht nun mehr nach Fußball aus....

Wie genau verfolgt ihr die Spiele denn? Also Sprich: Nur die Highlights (Erweitert etc.), oder gibt es auch jene die das komplette Spiel verfolgen (Evt. mit schnellerer Geschwindigkeit)?

Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vergangenheit ja mal die Kritik gab, dass die Highlight-Szenen an sich meist nachvollziehbaren Fußball zeigen, dies jedoch nicht zutrifft, wenn man das komplette Spiel verfolgt, da dort meist sinnloses ``hin und her Gebolze`` stattfindet...

Carsten:
Ich guck seit je her immer das gesamte Spiel.
Früher meistens in etwas schnellerer Geschwindikeit, aber den FM24 bislang in realistischer Geschwindikeit (=den Slider ganz leicht in Richtung "schneller" verschoben, weil sonst ist es Zeitlupe).

Nur Highlights kann mich irgendwie nicht wirklich fesseln.
Ganzes Spiel zu gucken hat allerdings den Nachteil, dass ich für eine Saison meistens ein halbes Realitäts-Jahr brauche. Hab bis vor Kurzem noch den FM19 gespielt und bin da erst in der Achten Saison gewesen.

Es kann schon sein, dass die Highligts deutlich mehr nach Fußball aussehen, als das gesamte Spiel. Weil man sieht ja nur das, was wenigstens gut genug war, um zu einer Torszene zu führen. Aber beim FM24 sieht auch alles zwischen den Highlights nach Fußball aus. Von Anpfiff bis Abpfiff.
aFiend:

Ich meine, das vor 2 Jahren schonmal bei SI gemeldet zu haben.  :D
Eternity72:
Die KI wechselt sehr wenig, meistens nur bei Verletzungen oder erst so ab der 80. Minute, egal welchen Verlauf das Spiel nimmt
Hintel:
Hallo,
habe heute diese Nachricht zu den TV Verträgen bekommen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln