| Football Manager > FM2024 |
| Football Manager 2024 - Erste Eindrücke |
| << < (15/37) > >> |
| Maddux:
--- Zitat von: TMfkasShrek am 02.November 2023, 12:52:21 ---Bin derzeit mit Ajax Ende August 2024 angelangt und habe versucht ein paar Newgen Talente zu verpflichten und es ist mir nicht gelungen auch nur eines zu bekommen. Die Antwort ist immer, dass das zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Schritt ist - richtig frustrierend. --- Ende Zitat --- Das wurde im 23er mit der Zeit besser wenn man schon einige Jugendspieler entwickelt hatte. Die Einsatzteiten sind für Jugendspieler ein wichtiger Faktor und es hilft bei der Rekrutierung wenn Verein und Trainer sich eine Reputation als Jugendförderer erarbeitet haben. Aber das Ajax solche Probleme hat wundert mich wirklich. |
| kn0xv1lle:
--- Zitat von: TMfkasShrek am 02.November 2023, 12:52:21 ---Bin derzeit mit Ajax Ende August 2024 angelangt und habe versucht ein paar Newgen Talente zu verpflichten und es ist mir nicht gelungen auch nur eines zu bekommen. Die Antwort ist immer, dass das zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Schritt ist - richtig frustrierend. --- Ende Zitat --- Naja das kommt drauf an wie alt die Jungs sind. Wenn sie grade 15/16 sind dann bleiben sie bei ihren Vereinen auch wenn das sicherlich in der Wirklichkeit anders ausschaut. Nach 1-2 Saisons kann man aber die meisten sicherlich verpflichten. Hatte in der Hinsicht keine Probleme |
| Maddux:
--- Zitat von: kn0xv1lle am 02.November 2023, 23:51:31 --- --- Zitat von: TMfkasShrek am 02.November 2023, 12:52:21 ---Bin derzeit mit Ajax Ende August 2024 angelangt und habe versucht ein paar Newgen Talente zu verpflichten und es ist mir nicht gelungen auch nur eines zu bekommen. Die Antwort ist immer, dass das zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Schritt ist - richtig frustrierend. --- Ende Zitat --- Naja das kommt drauf an wie alt die Jungs sind. Wenn sie grade 15/16 sind dann bleiben sie bei ihren Vereinen auch wenn das sicherlich in der Wirklichkeit anders ausschaut. Nach 1-2 Saisons kann man aber die meisten sicherlich verpflichten. Hatte in der Hinsicht keine Probleme --- Ende Zitat --- Man bekommt allerdings idR die Rückmeldung vom Berater dass der Jugendspieler Interesse an einer Leihe hat. Ich leihe den Spieler dann einfach für ein Jahr mit Kaufoption/Pflicht, welche ich dann ziehe. Das Jahr Leihe zählt auch für die Zeit im Verein/Land beim Thema Eigengewächse und somit ist es egal dass der Spieler nicht sofort fest wechseln will. |
| Sascha1602:
Moin Freunde, also entweder bin ich zu blöd oder ich habe etwas übersehen. ;D Wenn ich einen neuen Save öffne mit der "realen Welt" und dann auf Team auswählen später klicke. Dann lädt er die Datenbank etc. kommt zur Profil Auswahl und dann sind bei mir sämtliche Länder grau, außer das Land, was ich zum Start angeklickt hatte. Mache ich irgendwas falsch? Geht sich drum, dass ich gerne vor Save Start ein wenig mich durch die Teams klicken möchte.. |
| Bamowe:
--- Zitat von: Sascha1602 am 03.November 2023, 08:55:45 ---Moin Freunde, also entweder bin ich zu blöd oder ich habe etwas übersehen. ;D Wenn ich einen neuen Save öffne mit der "realen Welt" und dann auf Team auswählen später klicke. Dann lädt er die Datenbank etc. kommt zur Profil Auswahl und dann sind bei mir sämtliche Länder grau, außer das Land, was ich zum Start angeklickt hatte. Mache ich irgendwas falsch? Geht sich drum, dass ich gerne vor Save Start ein wenig mich durch die Teams klicken möchte.. --- Ende Zitat --- Hast du beim Auswahlmenü, wo du die "reale Welt" wählst, die Datenbankoption genutzt? Also unten "erweiterte Datenbankoptionen" angeklickt und dort dann selektiert, welche Länder du spielbar simulieren möchtest? Das musst du natürlich vorher angeben. Falls du das nicht gemacht hast, kannst du gewisse Ligen auch nicht spielen. Ich habe auch eine Frage bzgl. des Spielstand aus dem FM23 in den Fm24 übernehmen. Liege ich Richtig in der Annahme, dass wenn ich einen Spielstand im FM23 NEU starte, diesen NEUEN Spielstand dann in den FM24 übertrage und dort dann im Jahr 2022 starte, dass ich dort dann mit der neuen Transfer KI "beglückt" werde, obwohl die Datenbank ja aus dem Datensatz vom FM23 geladen wurde? Das wäre mir z.B. wichtig, dass dann die Transfer KI auch die neue aus dem FM24 ist. Ich habe schon das halbe Netz danach abgesucht, aber noch nichts zur Beantwortung der Frage gefunden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |