Das hängt einfach stark von dem Land ab in dem du spielst. Bisher hatte jedes Land seine eigenen Regeln für Leihgeschäfte aber ab der Saison 2024/25 gelten weltweit die gleichen Regeln. Ua gelten weltweit Regeln wie es sie schon seit Ewigkeiten in Deutschland gibt. Nämlich dass Spieler maximal für 12 Monate und bis zum Ende der Saison verliehen werden dürfen sowie Leihgeschäfte im letzten Vertragsjahr nichtmehr erlaubt sind. Zweijahresleihen wie damals bei Filip Kostic oder die derzeitige Leihe von Robin Koch sind ab 2024/25 nichtmehr möglich.
Wenn du alle Änderungen wissen willst empfehle ich die FIFA-Regeln zu googlen.
Danke für die Antworten.
Aber ich hab offenbar nicht gut vermitteln können, was ich eigentlich wissen möchte.
Nochmal konkret, alles bezogen auf die deutschen Ligen im FM (Deutschland-File! verm. noch wichtig zu erwähnen), Saison 24/25:
Wie viele Spieler aus dem Inland darf ich mit meinem Verein ausleihen? (es müssten laut FIFA-Regeln eigentlich max. sechs Spieler ab 22 Jahre sein, richtig?)
Warum ist im FM in den Ligaregeln dann aber nur von einer Begrenzung von Leihspielern aus dem Ausland die Rede?
Woran könnte es gelegen haben, dass in meinen Spielständen bislang die Begrenzung bei drei Leihspielern lag, obwohl es so eine Begrenzung in den deutschen Ligen in der Realität doch eigentlich in den vergangenen Jahren nie gab - oder?