| Football Manager > FM2024 |
| [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort |
| << < (29/103) > >> |
| Lautre98:
--- Zitat von: w.s. am 12.Dezember 2023, 13:44:03 ---Seit dem neuestem Update, kann man die Trainingseinheiten nicht mehr selber gestalten zumindest als Semi Profi Verein. Sobald man sein Training eingeben will ist am gesamten Kalender alles plötzlich ausgegraut und kein Training ist mehr möglich. lg --- Ende Zitat --- Scheint doch kein Bug zu sein! Es lag wohl daran, dass ich in meinem unterklassigen Verein gar kein Trainerteam hatte. In der Bundesliga konnte ich ja ganz normal Training machen. Somit konnte es ja kein bug sein. Die Logik scheint wohl zu sein, dass ohne ein Trainerteam zu viele Einheiten wären und man quasi als Trainer überfordert wäre. Jedenfalls habe ich nun in der Oberliga einen Co-Trainer eingestellt und nun gibt es wieder training! Ich habe das auch in einem anderen Thread bestätigt, damit auch andere von dem Tipp hoffentlich profitieren können :) |
| Lautre98:
Hmm, das scheint doch ein Bug zu sein :/ Ich konnte lediglich in der Vorbereitung das Training selber gestalten. Später fing es wieder an, dass die ganze Schedule verschwindet und alles grau ist. So machts natürlich gar keinen Spaß |
| w.s.:
--- Zitat von: Lautre98 am 13.Dezember 2023, 07:34:25 ---Hmm, das scheint doch ein Bug zu sein :/ Ich konnte lediglich in der Vorbereitung das Training selber gestalten. Später fing es wieder an, dass die ganze Schedule verschwindet und alles grau ist. So machts natürlich gar keinen Spaß --- Ende Zitat --- Ich denke auch das es trotzdem ein Bug sein müsste. Jedenfalls kann ich so nicht weiter Spielen. Crasher hat dazu auch mit SI gesprochen. Habe genug Trainer als Semi Professional Verein und es geht trotzdem nicht...alles ausgegraut nach wie vor wenn man etwas ändern will beim Training. |
| GameCrasher:
Möge bitte jemand von euch das offizielle Forum nach einem vorhandenen Thread dazu prüfen (und wenn nicht vorhanden einen neuen erstellen) und ihn hier bitte verlinken? |
| w.s.:
--- Zitat von: GameCrasher am 13.Dezember 2023, 10:44:50 ---Möge bitte jemand von euch das offizielle Forum nach einem vorhandenen Thread dazu prüfen (und wenn nicht vorhanden einen neuen erstellen) und ihn hier bitte verlinken? --- Ende Zitat --- Bin dort nicht angemeldet. Aber ich werde mich anmelden und schauen was mein Schulenglisch noch so hergibt. Vielleicht kann es ja noch jemand hier machen der dem Mächtiger ist. ;)Lg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |