Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (32/103) > >>
vonholzminden:

--- Zitat von: w.s. am 19.Dezember 2023, 19:43:45 ---
--- Zitat von: doro89 am 17.Dezember 2023, 04:49:36 ---Hallo zusammen mein letzter fm war der 22er. Damals gabs doch irgend ein Thread in dem beschrieben wurde, wie man die Länderauswahl zu beginn einstellen soll, für möglichst viel Realismus. Gibts den Thread auch für den 24er? Ich finde irgendwie nichts. Danke :-)

--- Ende Zitat ---
Ich habe alle Länder dieser Welt mit im Workshop allen Ligen der Welt bis in den letzten Winkel und voll Simuliert. Nur so wirst du vollen Realismus haben können. Alleine schon wegen den ganzen Transfers usw. Ich habe eine Laptop und warte auch nicht viel länger bis die Woche durch ist. Die Sterne einfach ignorieren und trotzdem alles auswählen. Lg

--- Ende Zitat ---

Wieviele Spieler werden bei dir simuliert?
Wascheroh-J:
Moin,

Weiß jemand wie man eigene Ligen oder sogar komplett neue Vereine anlegen kann? Sehe immer auf Youtube wie manche leute eine Liga mit beispielsweise nur Vereinen aus NRW machen.
GameCrasher:

--- Zitat von: Wascheroh-J am 20.Dezember 2023, 08:38:39 ---Moin,

Weiß jemand wie man eigene Ligen oder sogar komplett neue Vereine anlegen kann? Sehe immer auf Youtube wie manche leute eine Liga mit beispielsweise nur Vereinen aus NRW machen.

--- Ende Zitat ---

Du hast doch schon einen eigenen Thread dafür. Das müsste doch erstmal ausreichen, oder nicht? ;)

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29742.0/topicseen.html
kamilovicFTW:
Hallo Leute,

meine Training- und Jugendeinrichtungen wurden abgestuft. So weit, so gut.

Ich kann unter Vereinsinfo -->Anfrage an den Vorstand, aber leider nur eine Anfrage bezüglich Trainingseinrichtungen stellen.

Hat sich da irgendwas geändert?
Hab jetzt noch ein halbes Jahr(ingame) abgewartet bevor ich den Post hier reinsetzte, aber eine Anfrage für Jugendeinrichtungen kann ich immer noch nicht stellen.
timsge1899:
Ich weiss nicht genau an welchen Faktoren dass fest gemacht wird. Wenn zurückgebaut wurde dann wahrscheinlich aus finanziellen Gründen. Und wahrscheinlich ist genau deshalb eine Anfrage gar nicht erst möglich. Wie ist der kontostand und in welchem Verhältnis stehen monatliche Ausgaben und Einnahmen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln