| Football Manager > FM2024 |
| [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort |
| << < (64/103) > >> |
| Noergelgnom:
Oh, es geht nicht um Mitarbeiter, sondern um Spieler... da hab ich Dich ja komplett mißverstanden, sorry. ;D Ich nehme an, der Spieler (Dimmel) ist für eine der Jugendmannschaften (oder für die Zweite/Reserve, falls es sowas in Deinem Verein gibt) verpflichtet worden? Wenn ja: übernimm entweder die gesamten Vertragsverhandlungen für alle Spieler selbst oder behalte Dir zumindest das Recht vor, Neuverpflichtungen zu bestätigen, das kannst Du (unter Verträge) für jede Mannschaft einzeln einstellen. |
| Agariel:
Was im FM24 als Möglichkeit noch dazukommt: Hast du diesen neuen "reale Welt" Modus am Anfang genutzt? Dabei werden (in der Realität feststehende) Wechsel und Vertragsverlängerungen in der ersten Saison ohne dein Mitwirken am entsprechenden Datum ausgeführt. |
| JSundso:
Ja es geht um Spieler. Und nein, leider lungern die dann in der ersten Mannschaft herum. Und wie gesagt am nervigsten ist dass der Vorstand und die Fans das sehr negativ bewerten. Aber ja ich schau mal wie ich das machen kann dass ich es bestätigen müsste. Inkompetentes Personal! 😄 |
| JSundso:
Stimmt an "reale Welt" habe ich gar nicht mehr gedacht. Ist auch schon ein weilchen her dass ich den Spielstand erstellt hatte, glaube nicht dass ich auf real spiele aber bin noch in der ersten Saison, kam lange nicht zum Spielen. Kann ich das in den Einstellungen irgendwo sehen? |
| Agariel:
Ich wüsste zumindest nicht wo man es nachsehen kann. Dino Dimmel wechselt aber offenbar in der ersten Winterpause zu Admira Wacker Mödling. Falls du mit denen spielst hast du vermutlich den reale Welt Modus gewählt. Falls du einen anderen Verein trainierst würde mir nur die vom Gnom erwähnten Verantwortlichkeiten einfallen. Eventuell hast du da für irgendeine Mannschaft nicht die Kontrolle über Neuzugänge. Oder hast es eingestellt aber dann vergessen die Änderungen auch zu bestätigen... nicht das mir das jeeeee passiert wäre ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |