Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (66/103) > >>
Spiddi:
hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Steam Deck und FM ?
Läuft das einigermaßen oder eher nicht ?
Grüße
Feno:

--- Zitat von: Spiddi am 12.August 2024, 13:00:59 ---hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Steam Deck und FM ?
Läuft das einigermaßen oder eher nicht ?
Grüße

--- Ende Zitat ---
Läuft problemlos. Ich weiss nicht, wie es mit dem F24 ist, aber der FM23 war, wenn ich mich recht erinnere, sogar Steam Deck verifiziert. Ich habe den 24er auch schon auf dem Steam Deck gespielt, auch mit relativ grosser Datenbank und läuft einwandfrei (auch das Einbinden der LNC, Grafiken, etc. über Destkop-Modus). Nur das Cloud Saving funktioniert nicht so wie ich das gerne hätte, weshalb ich mittlerweile keinen FM mehr auf dem Steam Deck spiele (für eine alternative Lösung des Cloud-Problems war ich bisher schlichtweg zu faul).
ichbindeinzweitesdu:
Ich bin jetzt nach mehreren Saisons in der Bundesliga nach Arsenal gewechselt, aber ich habe nur ein Transferbudget von ca 1 Mio ohne das Transfers getätigt wurden. Wie kann das sein? Werden die Budgets in der PL später aktualisiert?
kirnba9:
Hallo Leute
Bei meiner Taktikansicht sind plötzlich die Positionen nicht mehr sortiert.
Ich habe bis jetzt immer vor einem Spieltag, alle Spieler aus dem Spieltagskader entfernt und dann wieder neu aufgestellt und bis jetzt waren alle Spieler die nicht im Kader sind nach Positionen sortiert. Das heißt als erstes meine 3 TW, dann die IVs, LVs, RVs DMs, und so weiter.
Jetzt sind die Spieler ganz zufällig aufgelistet.
Hat jemand eine Ahnung wie das passieren konnte bzw. wie ich das Problem beheben kann.

Danke im Voraus
DragonFox:
Du kannst auf die einzelnen Reiter der Spalte klicken, um nach allem möglichen zu sortieren. Wenn du auf die Positionen klickst wird danach sortiert. Vielleicht liegt es daran?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln