| Football Manager > FM2024 |
| [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort |
| << < (68/103) > >> |
| Thaerres:
Hallo zusammen, kennt jemand ein Datenbankupdate für den FM 24 zur Saison 24/25 ohne CA/PA Anpassungen? Also reine Aktualisierung der Transfers? Danke :) |
| DietEckert:
Hallo zusammen, ich habe den FM24 über Steam de- und wieder installiert und nach der Neuinstallation den Datenbankupdate von FM24 auf FM25 eingefügt.Seitdem kann ich beim Starten eines neuen Spiels einzelne Ligen (u. a. Deutschland, England) nich mehr auswählen. Ausserdem werden die eingefügten Originallogos (u. a. Premier League England) nicht angezeigt. Woran könnte das denn liegen? Viele Grüsse. |
| Bayernfahne:
Es geht zwar nicht um den aktuellen FM, sondern einen älteren, aber nachdem ich auf meinem neuen Laptop den FM von Steam heruntergeladen habe und testweise starten wollte, kam die Meldung, dass meine Spielstände vom alten Gerät nicht in der Cloud sind und es zu Kompatibilitätsproblemen führen kann, wenn ich das Spiel trotzdem starte und die Spielstände nachträglich hinzufüge. Folglich habe ich das erstmal abgebrochen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich Spielstände nachträglich noch in die Cloud hochladen und wenn ja, wie? Bislang habe ich diese immer lokal auf dem Gerät gespeichert. Danke schonmal für eure Hilfe! :) |
| Ponte:
Kann ich einen Stürmer "trainineren" lassen damit er nicht mehr so oft in Abseitspositionen läuft. Gibt es da ein Attribut dazu? Einer meiner Stürmer hat da ein gewaltiges Problem und steht im Spiel oft im Abseits. Bei anderen Stürmern habe ich das Problem nicht so oft. Danke |
| Agamemnon_2k:
Hallo zusammen, ich kann in meinem aktuellen Spielstand auf einmal keinen arbeitslosen Trainer erstellen. Die Option ist nicht wählbar (siehe Bild im Anhang). Danke schon mal für eure Hilfe :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |