Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (70/103) > >>
Faultier:
Servus, Ich habe mir gerade den FM24 für meinen Laptop geholt.

Habe das Faces Megapack von sourtoutsi runtergeladen und in den graphics Ordner (selbst erstellt, da noch keiner vorhanden.) entpackt.
Im Graphics ordner habe ich nun den sourtoutsi ordner und darin faces und iconfaces ordner, aber dennoch scheint irgendetwas nicht zu funktionieren.
Irgendeine Idee woran das liegen könnte ?

vielen dank und LG
Holzi_85:

--- Zitat von: Faultier am 14.Januar 2025, 18:28:36 ---Servus, Ich habe mir gerade den FM24 für meinen Laptop geholt.

Habe das Faces Megapack von sourtoutsi runtergeladen und in den graphics Ordner (selbst erstellt, da noch keiner vorhanden.) entpackt.
Im Graphics ordner habe ich nun den sourtoutsi ordner und darin faces und iconfaces ordner, aber dennoch scheint irgendetwas nicht zu funktionieren.

vielen dank und LG

--- Ende Zitat ---

Wenn du den Ordner (graphics - alles klein geschrieben) richtig geschrieben hast kann es eigentlich nur an der config.xml Datei liegen. Ist diese im faces und iconfaces Ordner vorhanden und sind Einträge darin?
m4:

--- Zitat von: Faultier am 14.Januar 2025, 18:28:36 ---Servus, Ich habe mir gerade den FM24 für meinen Laptop geholt.

vielen dank und LG

--- Ende Zitat ---

Alternativ: den faces Ordner ohne Zwischenordner in graphics verschieben.
Faultier:

--- Zitat von: Holzi_85 am 14.Januar 2025, 20:48:40 ---

vielen dank und LG

--- Ende Zitat ---

Wenn du den Ordner (graphics - alles klein geschrieben) richtig geschrieben hast kann es eigentlich nur an der config.xml Datei liegen. Ist diese im faces und iconfaces Ordner vorhanden und sind Einträge darin?

--- Ende Zitat ---

Habe versucht mit fmxml eine config.xml zu erstellen, dabei kam es aber immer zu Fehlermeldungen.
Neu entpacken wurde auch schon versucht genau so wie die Ordner Ohne Zwischenordner einzufügen.

Vielleicht sollte Ich einfach ein anderes Facepack herunterladen ?
GameCrasher:
Wenn es um eine fehlende DLL gehen sollte, suche diese im Internet, lade sie herunter und lege sie im Ausführungsverzeichnis des Programms ab.
Achte auf möglichst seriöse Quellen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln