Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (8/103) > >>
kamilovicFTW:

--- Zitat von: RaNie am 10.November 2023, 10:42:06 ---Ist es normal, wenn ich ein Spiel starte auf dem Mac, das Schalke und Hertha noch in der ersten Liga sind? Auf der PC Version ist das nicht der Fall. Oder muss ich etwas tun, was ich nicht weiß?

--- Ende Zitat ---

Hört sich eher so an, als würdest du FM 23 auf dem Mac starten :P Oder mit einer anderen DB spielen.

4Ramos:
Ich hätte eine kurze Frage, ich hab ein Macbook und wollte eine neue config.xml bei den Facepack erstellen, anschließend wähle ich beim FM XML Facepacks und Personen aus und dann kommen die Bilder und ich drücke beim ersten Bild die Shift-Taste und geh dann zum letzten oder? Und muss dann warten oder? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht :O
Mache ich da etwas falsch?
kamilovicFTW:
1.)

Meine VfL Bochum  U19 spielt "nur" A-Junioren-Bundesliga. Eigentlich müssten sie auch U-19 DFB-Pokal spielen, oder?

2.)

Ich habe ganz viele Spieler manuell in den Scoutingpool gesteckt, aber die Scouts arbeiten ja erstmal Primär an den Sachen ab, die der Chefscout (weist Scouts zu) unter Scoutingfokus hinterlegt hat. (z.B. 2 Liga, U19 etc.)
FRAGE: Wenn ich die Scoutingfokusse abbreche/beende und mir die Verantwortung fürs Scouting gebe, werden die Scouts dann nur noch meinen hinzugefügten Scoutingpool abarbeiten?
Weil sonst hätten die ja nichts?

3.)

Ich bekomme jede Woche oder alle zwei Wochen echt viele Scoutingberichte (20 - 30) von der Nationalmannschaft in den Posteingang. Kann man dies irgendwo abstellen?

D4n1v4l:

--- Zitat von: kamilovicFTW am 12.November 2023, 10:12:55 ---Meine VfL Bochum  U19 spielt "nur" A-Junioren-Bundesliga. Eigentlich müssten sie auch U-19 DFB-Pokal spielen, oder?

--- Ende Zitat ---

Also für diese Saison wären sie anscheinend sowieso nicht qualifiziert gewesen, aber es gibt schon seit Jahren im FM keine originale Qualifikation im DFB-Pokal der Junioren. Im Deutschland-File kann ich sie leider auch nicht wirklich hinzufügen, da ich dann wieder mit den IDs in Konflikt komme.
Rossi87:

--- Zitat von: TheToxie am 08.November 2023, 22:21:10 ---
--- Zitat von: Agariel am 08.November 2023, 22:18:54 ---Dann würden mir nur noch 2 Punkte einfallen:
Falls du in diesem neuen "Reale Welt Modus" spielst könnte es vielleicht sein, dass im ersten Jahr auch Vertragsverlängerungen zum echten Zeitpunkt gemacht werden?
Und weil es mir in meinem Save jetzt auch schon einige Male passiert ist, dass ich mich über plötzliche Vertragsverlängerungen gewundert habe: Waren es eventuell Jugendspieler, die ihren ersten Profivertrag zum Geburtstag unterschrieben haben?

--- Ende Zitat ---

Jau, das mit dem Reale Welt könnte sein.
Es war einmal Gregor Kobel der verlängert wurde und Emre Can.
Ich meine die haben auch letztens beide in Real verlängert.

Das könnte die Lösung sein :)

Dank dir

--- Ende Zitat ---

Ist bei mir leider auch, spiele allerdings auf Original und nicht Reale Welt.
Die Spielerverträge der U19 Spieler werden nach belieben verlängert. Habe alles in eigener Hand.
Ist für mich so nicht spielbar.

Edit: Anscheinend wurden die Angebot schon gemacht, bevor ich das umgestellt habe. Werde das mal beobachten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln