| Football Manager > FM2024 |
| [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort |
| << < (90/103) > >> |
| LaRon:
Achso, halt danke. Ich dachte es gibt ein Update nach der letzten Winterpause also Februar 25. dadurch daß man das Spiel gecancelt hat. |
| Mikesch0302:
Servus Es gab doch mal irgendwo die TV Logos für Skins im FM. Kann mir jemand sagen wo ich die finde, und ob die auch im FM 24 funktionieren? Danke euch!!! |
| Fabi:
Ich glaube ich bin blind, wo finde ich eine Übersicht wo z.B. die Spieler in Deutschland aktuell vertragslos sind? |
| Mott:
--- Zitat von: Fabi am 02.August 2025, 18:25:23 ---Ich glaube ich bin blind, wo finde ich eine Übersicht wo z.B. die Spieler in Deutschland aktuell vertragslos sind? --- Ende Zitat --- Meines Wissens gibt es solch eine Liste nicht. Du müsstest sie Dir im Scoutingbereich selber generieren. Entweder über die entsprechenden Einstellungen in "Spieler in Reichweite" oder über die Erstellung eines "Scoutingfokus". Aber vielleicht bin ja auch ich gerade verpeilt. |
| Mott:
Ja, ich weiß, die Frage ist eine alte Kamelle. Aber dennoch: Ich ärgere mich gerade mal wieder maßlos, dass ich neue Mitarbeiter (Co-Trainer, Physios, Analysten etc ppp) nicht zur kommenden Saison, sondern nur "sofort" verpflichten kann. Ein frühzeitiger Vertrag und das "Parken" würden mein Budget zu stark belasten oder gleich vom Vorstand untersagt. Und zurecht. Schließlich wären die Stellen dann ja bis zum Saisonende doppelt besetzt. Und wenn ich bis zum Saisonende warte, sind meine Wunschkandidaten oft vom Markt. Bisher habe ich nirgendwo einen "Trick" gefunden, mit dem ich diesen Knoten durchschlagen könnte. Oder hat da jemand eine Idee? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |