| Football Manager > FM2024 |
| [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort |
| << < (93/103) > >> |
| Jakkaru:
Ich glaube dann wäre es ja nicht direkt fehlgeschlagen sondern "auf Kurs" oder "ohne Wertung" :-\ Tabellenführer bin ich aktuell, sogar ungeschlagen. Irgendwas stimmt da wohl nicht. |
| Agariel:
Den DFB Pokal gewinnen als Regionalligist? Wow, da scheint dein Vorstand ja sehr ehrgeizig zu sein. Bei den Zielvorgaben für die Liga hatte ich sowas aber auch schon. Ich hab da immer vermutet das Spiel kommt mit den unterschiedlichen Phasen des Wettbewerbs wegen der Relegation nicht zurecht, bzw das Datenfile ist da eventuell ungenau. Konkrete Auswirkungen hatte ich im Spiel aber nicht zu spüren bekommen. |
| Jakkaru:
Sehr ehrgeizig ist noch harmlos ausgedrückt :laugh: Ich würde ihn als komplett größenwahnsinnig bezeichnen ::) Das Ziel ist utopisch und ich finde es etwas unfair, dass ich da keinerlei Verhandlungsspielraum hatte. Das Ziel wurde als Pflicht festgesetzt und fertig. --- Zitat ---Konkrete Auswirkungen hatte ich im Spiel aber nicht zu spüren bekommen. --- Ende Zitat --- Ah, okay danke. Das beruhigt mich etwas. Dann beobachte ich das Geschehen einfach mal weiter :) |
| Hanz Maia:
Für einen solchen Quark müsste/sollte/dürfte man den Ingame-Editor nutzen. Wenn da nicht die Cheat-Gefahr wäre. ,-) |
| GameCrasher:
--- Zitat von: Blue Monkey am 27.Juni 2025, 18:59:26 --- --- Zitat von: GameCrasher am 26.Juni 2025, 22:34:04 ---Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, weil ich weder den FM bei MMOGA noch andere Games je dort bestellt habe, aber ich habe da vor einigen Monaten mit einem Freund darüber gesprochen der dort häufiger kaufte. MMOGA hat vor geraumer Zeit den Support praktisch stillgelegt, was sich in diversen erfolglosen Rückerstattungen von Käufern wiederspiegelt. Also auch abseits des FMs. Dass sie fast zeitgleich die Zahlung per PayPal nicht mehr anboten, passt da absolut ins Bild. Jetzt werden wieder genügend berichten, dass sie bisher nie Probleme hatten, aber die Evidenz bei zahlreichen und deutlich zunehmenden Beschwerden in Foren wie jetzt von dir, lässt mich zumindest von diesem Shop komplett abrücken. Ich hoffe, du findest eine Lösung. --- Ende Zitat --- Danke für deine Antwort. Das ist sehr schade. In Zukunft werde ich dann wohl einfach wieder die 20-30 € mehr zahlen und wieder im MediaMarkt zuschlagen. Habe aber mal eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht. Vielleicht haben das ja noch ein paar andere gemacht? --- Ende Zitat --- Hey, hat sich irgendwas bei diesem Thema getan? :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |