| Football Manager > FM2024 |
| [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort |
| << < (17/103) > >> |
| Billinho:
Mein Sportdirektor lehnt Leihangebote für meinen jungen Torhüter ab, obwohl ich eingestellt habe, dass ich derartige Aufgaben übernehme (bei Verantwortlichkeiten Mitarbeiter). Spieler steht auf Leihliste. Kurios die Begründung: Vereine pflegen ähnlichen Spielstil und er würde von der Leihe profitieren. Er hat alle Transferangebote im Namen des Managements (Leihe) abgelehnt, da sie nicht dem Wert des Spielers entsprechen. Wie kann ich endgültig einstellen, dass ich derartige Angebote annehme oder ablehne? |
| eeck:
Die Datei "support_staff" ist ja dafür, dass sich die Entwickler des Spiels auch irgendwie im Spiel wiederfinden. Kann ich da auch irgendwie einstellen, dass meine Freunde und ich im ersten Youthtake 2024 als Jugendspieler ins Spiel kommen? In meinem Spiel mit der DB 98/99 im FM23 hatte ich eine Datei, die die künftigen Jugendspieler ins Spiel einfügte. Kann ich die aktuelle support_staff Datei um mich und meine Freunde erweitern und wird das auch nach Spielstart nachträglich ins Spiel eingepflegt? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn doch, was muss ich bei einem solchen Informationsstrang anpassen, wenn die Spieler 2024 ins SPiel kommen sollen? Beispiel aus der o.g. Datei für die DB 98/99. Kringe kam im Spiel im März 1999 ins Game: "DETAILED_FUTURE_REGEN" "Florian" "" "Kringe" "18/08/2006" "771" "" "0" "5" "15" "187" "83" "4" "MIDFIELDER_CENTRAL" "" "Siegen" "120" "155" "907" |
| Maddux:
--- Zitat von: Billinho am 26.November 2023, 07:40:43 ---Mein Sportdirektor lehnt Leihangebote für meinen jungen Torhüter ab, obwohl ich eingestellt habe, dass ich derartige Aufgaben übernehme (bei Verantwortlichkeiten Mitarbeiter). Spieler steht auf Leihliste. Kurios die Begründung: Vereine pflegen ähnlichen Spielstil und er würde von der Leihe profitieren. Er hat alle Transferangebote im Namen des Managements (Leihe) abgelehnt, da sie nicht dem Wert des Spielers entsprechen. Wie kann ich endgültig einstellen, dass ich derartige Angebote annehme oder ablehne? --- Ende Zitat --- In die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter gehen und alle Verantwortlichkeiten bezüglich Transfers an einen bestimmten Mitarbeiter abgeben. Dann einen VOLLEN Tag weitersimulieren und die Aufgaben wieder selbst übernehmen. Nach einem weiteren simulierten Tag sollte der Bug gefixt sein. Solche Bugs mit den Mitarbeitern gibt es schon seit ein paar Jahren und in 99% der Fälle lässt es sich mit dieser Methode fixen. |
| Marcello:
Nabend liebe Meistertrainer! Ich habe mir zum FM24 endlich mal wieder das Cut-off facepack runtergeladen (und bin begeistert!) Meine Frage bezieht sich auf die integrierten "iconfaces" : Ist es möglich diese in der Mannschaftsübersicht(F3) anzeigen zu lassen? Habe weder unter "Spalte hinzufügen" noch via Suchmaschiene etwas gefunden. Falls relevant: Ich spiele momentan mit dem Tato skin. |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Marcello am 26.November 2023, 18:52:50 ---Nabend liebe Meistertrainer! Ich habe mir zum FM24 endlich mal wieder das Cut-off facepack runtergeladen (und bin begeistert!) Meine Frage bezieht sich auf die integrierten "iconfaces" : Ist es möglich diese in der Mannschaftsübersicht(F3) anzeigen zu lassen? Habe weder unter "Spalte hinzufügen" noch via Suchmaschiene etwas gefunden. Falls relevant: Ich spiele momentan mit dem Tato skin. --- Ende Zitat --- Nein, das ist meines Wissens nach standardmäßig nicht möglich. Eventuell wäre es möglich das Panel des Skins zu ändern, das ist beim Tato Skin aber wiederrum nicht möglich, da dieser lediglich eine fmf Datei ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |