Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (19/103) > >>
4Ramos:
Ich habe eine kurze Frage ich hab mir aus dem Workshop einen Skin abonniert, kann den jedoch im Spiel nicht öffnen.
Kann das daran liegen, dass ich im Spiel selbst den Ordner vom FM23 als Zugangsordner für Grafiken, Skins usw. verwendet habe? Und wenn ja wie kann ich das beheben, dass ich den Skin verwenden kann und die Grafiken trotzdem im FM23 Ordner belassen kann?
Maddux:

--- Zitat von: 4Ramos am 27.November 2023, 18:59:55 ---Ich habe eine kurze Frage ich hab mir aus dem Workshop einen Skin abonniert, kann den jedoch im Spiel nicht öffnen.
Kann das daran liegen, dass ich im Spiel selbst den Ordner vom FM23 als Zugangsordner für Grafiken, Skins usw. verwendet habe? Und wenn ja wie kann ich das beheben, dass ich den Skin verwenden kann und die Grafiken trotzdem im FM23 Ordner belassen kann?

--- Ende Zitat ---

Verschieb den Skin einfach in den Skin-Ordner deiner FM23-Ordners.
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: t.oelpel am 27.November 2023, 18:16:13 ---Gibt es noch die Möglichkeit Spieler nach schwachen Leistungen zu verwarnen oder mit Geldstrafen zu belegen. Ich habe ein paar FM übersprungen und im FM 24 ist es nicht mehr unter Spielergespräche oder per Rechtsklick auf den Namen im Reiter Interaktion aufgeführt.

--- Ende Zitat ---

Nein, man kann Spieler nicht mehr für schlechte Leistungen bestrafen.
Zotac2012:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen "Plastik Schädel" gegen reale Faces austauschen kann??? Da man ja bei den Pressesprechern / Agents und persönlichen Berater keine ID-Nr. sieht muss es ja eine andere Vorgehensweise geben.

Danke im voraus....

Screen:

Rossi87:
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
In der Übersicht bei den Aufgabenbereichen der Trainer habe ich in allen drei taktischen Bereichen (Defenisiv, Offensiv, Ballbesitz) eine sehr hohe Auslastung und in den drei technischen Bereichen gar keine. Scheint mir als wäre die Balance falsch und schaut nach einem Bug aus. Hat das schon jemand beobachten können bzw. eine Lösung parat?

So viele Bugs wie im 24er hatte ich die letzten Jahre zusammen nicht  :o
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln