MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort  (Gelesen 26577 mal)

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #160 am: 21.Dezember 2023, 12:45:15 »

Hallo Leute,

meine Training- und Jugendeinrichtungen wurden abgestuft. So weit, so gut.

Ich kann unter Vereinsinfo -->Anfrage an den Vorstand, aber leider nur eine Anfrage bezüglich Trainingseinrichtungen stellen.

Hat sich da irgendwas geändert?
Hab jetzt noch ein halbes Jahr(ingame) abgewartet bevor ich den Post hier reinsetzte, aber eine Anfrage für Jugendeinrichtungen kann ich immer noch nicht stellen.
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #161 am: 24.Dezember 2023, 18:05:20 »

Ich weiss nicht genau an welchen Faktoren dass fest gemacht wird. Wenn zurückgebaut wurde dann wahrscheinlich aus finanziellen Gründen. Und wahrscheinlich ist genau deshalb eine Anfrage gar nicht erst möglich. Wie ist der kontostand und in welchem Verhältnis stehen monatliche Ausgaben und Einnahmen?
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #162 am: 24.Dezember 2023, 21:03:25 »

Ich weiss nicht genau an welchen Faktoren dass fest gemacht wird. Wenn zurückgebaut wurde dann wahrscheinlich aus finanziellen Gründen. Und wahrscheinlich ist genau deshalb eine Anfrage gar nicht erst möglich. Wie ist der kontostand und in welchem Verhältnis stehen monatliche Ausgaben und Einnahmen?
Es wird nicht zurückgebaut, sondern zurückgestuft. Das heisst das nach Jahren der Standart sich gegenüber der Konkurrenz und wegen dem Fortschritt sich verschlechtert hat.  Lg
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #163 am: 24.Dezember 2023, 21:15:07 »

Aber das keine Anfrage an den Vorstand gestellt werden kann kann doch eigentlich nur an den Finanzen liegen oder
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #164 am: 27.Dezember 2023, 14:23:58 »

Aber das keine Anfrage an den Vorstand gestellt werden kann kann doch eigentlich nur an den Finanzen liegen oder

Die Anfrage zum Ausbau konnte man auch mit schlechten Finanzen stellen. Diese wurde dann entsprechend vom Vorstand abgelehnt.

Hab aber gute Finanzen. Die Option ist halt nur nicht da zum Anklicken.
Gespeichert

Nashman1989

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #165 am: 28.Dezember 2023, 14:52:05 »

Moin zusammen,

Kurze Frage - ich spiele aktuell mit Chelsea und habe mehrere scouting fokusse eingestellt, diese sehen wie folgt aus:

Spieler im alter von 16-30 aktuelle stärke 2 sterne und potenzielle atärke 3,5 sterne, alle Positionen.

Diese Fokusse habe ich für alle europäischen Top Ligen erstellt, allerdings erhalte ich nur ganz wenige treffer angezeigt.

Hat jemand eine idee woran das liegt? Theoretisch müssten mir doch viele treffer angezeigt werden oder?

Danke für eure antworten  :)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #166 am: 28.Dezember 2023, 17:37:31 »

Wie lange bestehen diese Fokusse schon? Die füllen sich natürlich erst im Laufe der Zeit.

Außerdem musst du natürlich schauen dass auch ein Scout zugewiesen ist (am besten exklusiv).
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2023, 17:39:16 von Joe Hennessy »
Gespeichert

edson_arantes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #167 am: 28.Dezember 2023, 19:26:49 »

Hallo zusammen
Kurze Frage:
Mein Youth-Intake wurde jetzt bereits zum wiederholten Mal als hervorragend angekündigt (4-5 Sterne).
Kurz vor dem Spiel gegen meine Junioren erhalte ich ein Mail, dass die Partie abgesagt ist. Mit der Neuansetzung sinkt das Niveau der Kandidaten dann auf 1-2 Sterne, kein brauchbarer Spieler dabei.

Ist das bekannt? Und wenn ja: Kann man da was tun?

Merci schon im Voraus!
Gespeichert

Nashman1989

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #168 am: 28.Dezember 2023, 19:32:00 »

Wie lange bestehen diese Fokusse schon? Die füllen sich natürlich erst im Laufe der Zeit.

Außerdem musst du natürlich schauen dass auch ein Scout zugewiesen ist (am besten exklusiv).

Die bestehen jetzt seit gut 6 Monaten und auch Scouts sind zugewiesen auch wenn ich die nicht alle selber eingeteilt habe.
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #169 am: 30.Dezember 2023, 14:47:48 »

Man kann Ligen machträglich hinzufügen/entfernen. Habe ich bisher noch nicht gemacht, überlege aber gerade dies bei meinem Spielstand zu machen.

Wie ist das mit zugefügten Ligen, wenn ich nach 2 Saisons eine Liga hinzufüge, werden dann die Spieler aus der Datenbank übernommen aber 2 Jahre älter?

Wie ist das mit Verträgen die beispielsweise letzte Saison eigentlich ausgelaufen sind?

Gespeichert

Worms1908

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #170 am: 31.Dezember 2023, 19:58:12 »

Hallo, ich hab mal ne Frage ich Spiele FM 24 auf dem Steam Deck und habe dort immer die Mods auf Steam abonniert allerdings geht es nicht mehr mit dem originalen Wappen von Amateurvereine in Deutschland von Regionalliga bis Landesliga so habe ich mich im Internet informiert und hier einen Skin runtergeladen von TCM 24 Das ganze war dann auch auf meinem Steam Deck drauf. Allerdings konnte ich es nicht einfügen in FM 24, da ich keine Ahnung hab wie das ganze funktioniert.

 Gibt es keine leichtere Möglichkeit, zum Beispiel wie bei Steam, wo man einfach nur den Mod abonniert und man hat es drauf Danke im Voraus.

Beim 23 hatte ich die Wappen Mods von Steam runtergeladen allerdings geht es nicht mehr, da es kein neues Update gibt und für die neue Version 24 keins erstellt wurde Danke.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #171 am: 04.Januar 2024, 09:35:47 »

Servus, kurze Frage "Kann man die Anzahl der einzelnen Kategorien verändern?" Also z.B. 4 Restverteidiger hinten lassen. Sprich die Anzahl verändern.

 
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #172 am: 04.Januar 2024, 09:50:58 »

Servus, kurze Frage "Kann man die Anzahl der einzelnen Kategorien verändern?" Also z.B. 4 Restverteidiger hinten lassen. Sprich die Anzahl verändern.

 

Bin mir grad nicht 100% sicher, aber ich meine dass du anhand der sechs Punkte, die vor dem jeweiligem Buchstaben stehen, die Spieler in andere Kategorien verschieben kannst. Probier das mal.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #173 am: 04.Januar 2024, 10:31:22 »

Verschieben geht, aber die Anzahl kann ich nicht ändern. Also von 2 Spielern z.B. die hinten bleiben sollen auf z.B. 4 Spieler zu erhöhen. Ich beziehe das jetzt auf offensive Ecken.
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #174 am: 04.Januar 2024, 15:03:19 »

Verschieben geht, aber die Anzahl kann ich nicht ändern. Also von 2 Spielern z.B. die hinten bleiben sollen auf z.B. 4 Spieler zu erhöhen. Ich beziehe das jetzt auf offensive Ecken.

Also bei mir klappt das, ich kann einen der Kreativspieler zur Restverteidigung schieben. Auf 4 Restverteidiger erhöhen mit verschieben funktioniert bei mir.
Die Anzahl an sich verändern, ohne dass jemand verschoben wird, klappt nicht, da es ja auf allen Kategorien verteilt insgesamt nur 10 Spieler sein dürfen :D
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #175 am: 04.Januar 2024, 15:54:37 »

Verschieben geht, aber die Anzahl kann ich nicht ändern. Also von 2 Spielern z.B. die hinten bleiben sollen auf z.B. 4 Spieler zu erhöhen. Ich beziehe das jetzt auf offensive Ecken.

Also bei mir klappt das, ich kann einen der Kreativspieler zur Restverteidigung schieben. Auf 4 Restverteidiger erhöhen mit verschieben funktioniert bei mir.
Die Anzahl an sich verändern, ohne dass jemand verschoben wird, klappt nicht, da es ja auf allen Kategorien verteilt insgesamt nur 10 Spieler sein dürfen :D

Ich habe jetzt 2 Stunden rumexperimentiert und am Ende gibt es zwar reichlich Eckballtore, aber ich finde alles sehr umständlich, unübersichtlich und absolut unflexibel. Völlig Spaß und Freude raubend. Ich sehe auch nicht das ich da was übersehen habe. Hab auch schon das eine und andere YT-Video bemüh. Komisch, aber vielleicht hängt es doch an mir. 😮 Egal, die Ecken laufen gut und es gibt reichlich Tore.
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #176 am: 04.Januar 2024, 16:18:44 »

Verschieben geht, aber die Anzahl kann ich nicht ändern. Also von 2 Spielern z.B. die hinten bleiben sollen auf z.B. 4 Spieler zu erhöhen. Ich beziehe das jetzt auf offensive Ecken.



Also bei mir klappt das, ich kann einen der Kreativspieler zur Restverteidigung schieben. Auf 4 Restverteidiger erhöhen mit verschieben funktioniert bei mir.
Die Anzahl an sich verändern, ohne dass jemand verschoben wird, klappt nicht, da es ja auf allen Kategorien verteilt insgesamt nur 10 Spieler sein dürfen :D

Ich habe jetzt 2 Stunden rumexperimentiert und am Ende gibt es zwar reichlich Eckballtore, aber ich finde alles sehr umständlich, unübersichtlich und absolut unflexibel. Völlig Spaß und Freude raubend. Ich sehe auch nicht das ich da was übersehen habe. Hab auch schon das eine und andere YT-Video bemüh. Komisch, aber vielleicht hängt es doch an mir. 😮 Egal, die Ecken laufen gut und es gibt reichlich Tore.

Krass, ist das erste mal, dass ich lese dass jemand die Standards noch schlimmer als bisher findet.
Ansonsten delegiere das an deinen Co-Trainer/Standard-Trainer, wenns zu umständlich/kompliziert ist. Habe das, bis ich mich mal mit den Standards beschäftigt habe, auch gemacht. Die machen keinen überragenden, aber ganz passablen Job.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #177 am: 04.Januar 2024, 17:14:26 »

Verschieben geht, aber die Anzahl kann ich nicht ändern. Also von 2 Spielern z.B. die hinten bleiben sollen auf z.B. 4 Spieler zu erhöhen. Ich beziehe das jetzt auf offensive Ecken.


Also bei mir klappt das, ich kann einen der Kreativspieler zur Restverteidigung schieben. Auf 4 Restverteidiger erhöhen mit verschieben funktioniert bei mir.
Die Anzahl an sich verändern, ohne dass jemand verschoben wird, klappt nicht, da es ja auf allen Kategorien verteilt insgesamt nur 10 Spieler sein dürfen :D

Ich habe jetzt 2 Stunden rumexperimentiert und am Ende gibt es zwar reichlich Eckballtore, aber ich finde alles sehr umständlich, unübersichtlich und absolut unflexibel. Völlig Spaß und Freude raubend. Ich sehe auch nicht das ich da was übersehen habe. Hab auch schon das eine und andere YT-Video bemüh. Komisch, aber vielleicht hängt es doch an mir. 😮 Egal, die Ecken laufen gut und es gibt reichlich Tore.

Krass, ist das erste mal, dass ich lese dass jemand die Standards noch schlimmer als bisher findet.
Ansonsten delegiere das an deinen Co-Trainer/Standard-Trainer, wenns zu umständlich/kompliziert ist. Habe das, bis ich mich mal mit den Standards beschäftigt habe, auch gemacht. Die machen keinen überragenden, aber ganz passablen Job.

Nö, ich bin ja mit dem Ergebnis zufrieden, sprich den Toren die dadurch fallen. Ich finde die Einstellungen und Möglichkeiten umständlich gestaltet und nicht gerade gut umgesetzt. Vielleicht gibt es noch was, was ich übersehen habe.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #178 am: 05.Januar 2024, 11:28:36 »

Ich wollte nur mal bescheid geben das ich jetzt auch verschieben kann. Lag an mir. Danke Euch für die Mühe und Hilfe. 👍
Gespeichert

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #179 am: 09.Januar 2024, 18:43:27 »

servus. funktioniert die fake.lnc vom 23er auch beim 24er?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben