MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2024] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 53110 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Korrekt, es sind 2 verschiedene Angebote mit auch differenten verschiedenen Ansätzen.
Sofern du dieses File hier nutzt und damit Installationsprobleme oder ähnliches hast, können wir dir gezielt weiterhelfen. :)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Irgendwie scheint noch bissl der Fehlerteufel im Detail zu stecken oder hab ich eine zu löschende Datei übersehen?
Die Formatierung der Vereinsnamen ist mitunter sehr merkwürdig und auch Teilweise noch die Kurzform...

« Letzte Änderung: 07.November 2023, 16:56:22 von Tankqull »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Hast du selbiges Problem auch mit dem Standardskin?
Ich habe die Vermutung, dass dein genutzter Skin auf die falschen "Daten" für die Tables zugreift.

dablu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Zitat
Vor Installationen der LNC sind in allen(!) DB-24xx-Ordnern, sätmliche LNC-Ordner zu löschen!

Ich habe nur einen 24xx Ordner. Nämlich 2400. Soll ich 2300, 2330 & 2340 unberührt lassen?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast du selbiges Problem auch mit dem Standardskin?
Ich habe die Vermutung, dass dein genutzter Skin auf die falschen "Daten" für die Tables zugreift.

Ja gleiches Problem auch mit dem Standart Skin
(click to show/hide)

bevor du fragst ja cache geleert und sogar client neugestartet  ;)
Gespeichert

JumperGaming

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend,

ich habe alles so wie beschrieben gelöscht und habe die den Ordner verschoben in 2400 aber wenn ich auf erweiterte Datenbank gehe kann ich Deutschland immer noch nicht auswählen.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.

MFG
JumperGaming
Gespeichert

gs_star

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe die Installation der Datei wie in der Beschreibung  ausgeführt.

Nun kann ich aber nicht das Spiel starten, weil Steam mir folgenden Fehler anzeigt:

Fehler
Bei der Aktualisierung von Foorball Manager 2024 (FestplattenschreibfehlerI ist ein Fehler aufgetreten: /Users/######/Library/Application Support/Steam/steamapps/common/Football Manager 2024/fm.app/Contents/Frameworks/Breakpad.framework/Versions/A/Breakpad

Was für eine Bedeutung das bedeutet weiss ich nicht.

Ich habe noch einige Änderungen im Editor ausgeführt. Oder hat das mit meinem Mac zu tun?

Kann mir jemand helfen.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das hat nichts mit der Fake.LNC zu tun, da bin ich mir ganz sicher. Ansonsten mal die Installation auf Fehler überprüfen in steam.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

gs_star

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Im Steam steht das FM 2024 bei 100% das Update pausiert hat wegen Festplattenschreibfehler.

Ich konnte das Spiel ohne Probleme spielen, aber sobald ich die Fake.LNC installiert habe, startet FM 2024 nicht
Gespeichert

Martin Puchner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Kann es sein, dass der Link nicht aktuell ist?

"Dieser Ordner enthält keine Dateien."
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich habs gerade mal getestet, der Download ging problemlos. Versuch vielleicht mal nen anderen Browser oder so...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Hast du selbiges Problem auch mit dem Standardskin?
Ich habe die Vermutung, dass dein genutzter Skin auf die falschen "Daten" für die Tables zugreift.

Ja gleiches Problem auch mit dem Standart Skin
(click to show/hide)

bevor du fragst ja cache geleert und sogar client neugestartet  ;)

Ich bin dem Thema nochmal nachgegangen, weil ich mir sicher war, dass ich das zum FM23 schon mal verfolgt hatte.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29158.msg1053020.html#msg1053020

CrAzYChRiS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey zusammen

Ich wollte grade die Fake.LNC runterladen aber irgendwie kommt jedes mal die Meldung Bad Gateway

Woran kann das liegen, habe es jetzt mit 2 Browsern versucht

MfG CrAzY
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Moin Männer,

bei dem Bild für
[...]\data\database\db\24xx\edt\permanent

Kann ich das Zweite durchgestrichene nicht so gut lesen. Ist die Datei im 24er neu hinzugekommen? Soweit ich mich erinnern kann, war die vorher nie bei "muss gelöscht werden für INC"
Gespeichert

Nashman1989

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Nabend zusammen,

bei mir heißt Thomas Tuchel "Matthias Dahm" ist das bekannt bzw. kann ich das ändern?

Danke im Voraus!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Moin Männer,

bei dem Bild für
[...]\data\database\db\24xx\edt\permanent

Kann ich das Zweite durchgestrichene nicht so gut lesen. Ist die Datei im 24er neu hinzugekommen? Soweit ich mich erinnern kann, war die vorher nie bei "muss gelöscht werden für INC"

Ist bei mir leider auch grade der Fall. Ich schlage vor, du versuchst es später noch einmal und wenn auch dann weiterhin Probleme auftreten muss ich wohl wieder einen neuen File Hoster suchen. :(




Moin Männer,

bei dem Bild für
[...]\data\database\db\24xx\edt\permanent

Kann ich das Zweite durchgestrichene nicht so gut lesen. Ist die Datei im 24er neu hinzugekommen? Soweit ich mich erinnern kann, war die vorher nie bei "muss gelöscht werden für INC"


Das ist die fake.edt und war auch im FM23 zu löschen.






Nabend zusammen,

bei mir heißt Thomas Tuchel "Matthias Dahm" ist das bekannt bzw. kann ich das ändern?

Danke im Voraus!

Ist bekannt und fällt unter die alljährliche Lizenzgeschichte für die Trainer des FC Bayern.
Dies ist allerdings nicht mehr der Fall, wenn die LNC korrekt installiert ist. Zumindest in meinem Testsave ist alles korrekt.

CrAzYChRiS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Okay danke für die Antwort dachte es liegt vielleicht an meinem Rechner
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi

Fake lnc hab ich alles installiert und funktioniert auch alles.

Bekomm ich die Originalnamen der deutschen Nationalmannschaften erst mit der ersten Nominierung oder??

Und auch z.B U21 von Schweden usw.??
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Dass bei schwedischen Nationalmannschaften keine Originalnamen vorkommen, ist mir jetzt neu, daher kann ich dazu aktuell nichts weiter sagen, warum das bei dir nicht der Fall ist.
Für Deutschland gilt genau deine Annahme. Nächste nominierung abwarten.

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das A Team von Schweden ist Original mit allen Spielern .

U21 sind aber nur 4 oder 5 Spieler.

Das selbe bei Island auch z.b
Gespeichert