MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2024] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 55235 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Boah, gehen mit diese Filehostingdienste auf den Sack...
Gibt's denn keinen kostenfreien Hoster abseits Google Drive und Dropbox, die auch irgendwas taugen?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

https://mega.io/de

Da liegt auch seit Jahren schon das Deutschland-File und bisher hat sich noch nie beklagt. Eine Registrierung ist aber notwendig.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für den Hinweis. Ich kann allerdings noch nicht sagen welches File entsprechend "ungewollte" Änderungen mit sich führt.

Bei sortitoutsi haben sie alle Files mit "japan..." aus dem 2400/dbc/permanent Ordner gelöscht (https://sortitoutsi.net/content/63651/fm24-real-name-fix 14.11.23). Ich weiß aber nicht, wie das File von denen aufgebaut ist.
« Letzte Änderung: 14.November 2023, 12:18:41 von vonreichsmueller »
Gespeichert

mutlu2010

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

https://mega.io/de

Da liegt auch seit Jahren schon das Deutschland-File und bisher hat sich noch nie beklagt. Eine Registrierung ist aber notwendig.

dann bin ich der erste der sich beschwert, denn nach dem ich mich extra dafür registriert habe, war da nix drin.
wieso funktioniert der ganz normale Download des lnc. Ordner nicht so wie in den letzten Jahren auch???
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Zu Unrecht beschwert würde ich mal sagen, weil das war meine direkt auf Antwort auf die Frage von GameCrasher. Und da diese unmittelbar im Anschluss erfolgte, so hatte ich das auch nicht zitiert. Wie üblich halt. Die Datei muss erst erneut von ihm hochgeladen werden, denke ich. Also Geduld bitte.
« Letzte Änderung: 14.November 2023, 07:48:11 von D4n1v4l »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für den Hinweis. Ich kann allerdings noch nicht sagen welches File entsprechend "ungewollte" Änderungen mit sich führt.

Bei sortitoutsi habe sie alle Files mit "japan..." aus dem 2400/dbc/permanent Ordner gelöscht (https://sortitoutsi.net/content/63651/fm24-real-name-fix 14.11.23). Ich weiß aber nicht, wie das File von denen aufgebaut ist.

Stimmt so auch.

Was das löschen der Dateien betrifft ist jede Fake.lnc oder wie sie auch sonst heißt gleich, nur beim Rest gibt's hier und da Unterschiede.
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Boah, gehen mit diese Filehostingdienste auf den Sack...
Gibt's denn keinen kostenfreien Hoster abseits Google Drive und Dropbox, die auch irgendwas taugen?


filehorst.de :D

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

https://mega.io/de

Da liegt auch seit Jahren schon das Deutschland-File und bisher hat sich noch nie beklagt. Eine Registrierung ist aber notwendig.

Ich wollte zwar etwas ohne Anmeldung, aber mega scheint mir das beste aller Optionen zu sein.
Ich habe daher die LNC dort veröffentlicht. Danke.



Boah, gehen mit diese Filehostingdienste auf den Sack...
Gibt's denn keinen kostenfreien Hoster abseits Google Drive und Dropbox, die auch irgendwas taugen?


filehorst.de :D

Hatte ich früher tatsächlich nach langer Suche eine Hosters dann genutzt und war sehr zufrieden damit. War auch meine erste Anlaufstelle um die LNC dort wieder zu platzieren.
Allerdings ist der Dienst eingestellt worden: "Die Upload-Funktion von Filehorst wurde deaktiviert. Weitere Informationen dazu findest du hier."

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Was spricht eigentlich gegen Mediafire?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Was spricht eigentlich gegen Mediafire?

Bis heute dasselbe wie bei Mega... Man muss nochmal einen Account anlegen.

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Im ersten Post hat sich beim Game Pass Ordner offensichtlich ein Fehler eingeschlichen.

Das Standardverzeichnis ist derzeit:
C:\XboxGames\Football Manager 2024\Content\data\database\db\24xx
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Oh, da hab ich tatsächlich irgendeinen Mist kopiert gehabt. Danke, ist korrigiert.

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Guten Morgen zusammen,

da ich kein "Edit" gefunden habe meine Frage.
Muss ich nach dem Update nun die LNC neu machen? Was ist mit hinzugefügten Dateien durch das Update? Müssen diese auch raus?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Nach wie vor kann ich nicht sagen welchen Inhalt sie haben. Da in der Regel hier Lizenzgeschichten zum jetzigen Zeitpunkt zu erwarten wären, würde ich die beiden Files löschen.

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Nach wie vor kann ich nicht sagen welchen Inhalt sie haben. Da in der Regel hier Lizenzgeschichten zum jetzigen Zeitpunkt zu erwarten wären, würde ich die beiden Files löschen.

Danke dir. Bin nur unsicher wie ich vorgehen soll.
Gespeichert

DerLitauer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey Leute,

ich wollte eben dieses File herunterladen.. leider lädt die Mega-Datei ewig (schwazer Kreis der sich dreht) und lässt sich nicht downloaden.
Ist da etwas geändert worden oder so?

Ich freue mich über eine Antwort! :-)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich hatte heute auch ein paar mal Probleme mit Mega. Nach ein paar mal Neuladen gings dann wieder.

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich hatte heute auch ein paar mal Probleme mit Mega. Nach ein paar mal Neuladen gings dann wieder.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Ajax den Staff bekommt?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hatte heute auch ein paar mal Probleme mit Mega. Nach ein paar mal Neuladen gings dann wieder.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Ajax den Staff bekommt?


Ja, indem man einfach ein File hierzu nutzt. Sei es von der Sortitoutsi Fake.lnc oder sonst wo her.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich hatte heute auch ein paar mal Probleme mit Mega. Nach ein paar mal Neuladen gings dann wieder.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Ajax den Staff bekommt?

Das Hinzufügen von fehlenden Datensätzen ist kein Bestandteil einer LNC, bzw. kann eine LNC das Fehlen nicht beheben. Dies wäre Content für ein Userfile.
Daher ist dies nichts, was diese LNC-Files umfassen.