Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2024] *Mehr*-Verletzungen-File
<< < (6/6)
affe1802:
Moin ich weiß nicht ob die Verletzung(en) aufgenommen wurden.

Wie Sprung Gelenks Fraktur, Schienbein Fraktur und Wadenbein Fraktur?
Ursache bei allen 3 Getakelt, Tätlichkeit.
Klassifizierung Fußverletzung
Schwere Karrieregefährdend
Behandlung Mittels Physio, Spezialisten Bei Sprunggelenk Mittels Spritzen.

Da ich selber an diesen Verletzungen litt und diese Verletzung meine Fussball Laufbahn beendete. 
Larrelter:
Hallo zusammen,

hat noch jemand mit der Zeit mehr Erfahrungen gemacht wie stark sich das Mehr-Verletzungen-File ("plus 40%") auswirkt?

Edit:
Den FM24 habe ich bisher nur vergleichsweise kurz gespielt, da ich einfach kein "mehr Verletzungen File" finde, dass mich zufrieden stellt (ist natürlich ein sehr subjektives Empfinden). Egal welches File ich nutze, ich kann regelmäßig meine beste 11 aufbieten. Bei mir geht dann schnell der Spielspaß verloren.

Ich bin bin mittlerweile zwischenzeitlich wieder bei meinem FM23 Spielstand gelandet und verwende dort das Extremfile von Eckfahne was aus meiner Sicht wirklich ordentlich reinhaut und das ganze Spiel wirklich spannender und spaßiger macht!

Kann es sein dass die Files im 24er nicht mehr so wirksam sind?
Das soll natürlich überhaupt keine Kritik sein!

Viele Grüße!
Eckfahne:
Da der FM26 heute erscheint schon mal die kurze Vorabinfo meinerseits für alle Interessierten: Ich werde versuchen auch für den FM26 wieder ein vergleichbares File zu erstellen. Ob, wie und wann mir das gelingt wird sich nach Release zeigen, wenn ich Zugriff auf den Editor habe.
Thekensportler:

--- Zitat von: Eckfahne am 04.November 2025, 07:25:06 ---Da der FM26 heute erscheint schon mal die kurze Vorabinfo meinerseits für alle Interessierten: Ich werde versuchen auch für den FM26 wieder ein vergleichbares File zu erstellen. Ob, wie und wann mir das gelingt wird sich nach Release zeigen, wenn ich Zugriff auf den Editor habe.

--- Ende Zitat ---
Danke vorab!  :)
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln