| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2024] *Mehr*-Verletzungen-File |
| << < (2/6) > >> |
| toreXXX:
Super, danke. Muss man ein neues Spiel starten? |
| FmSpieler:
--- Zitat von: toreXXX am 07.November 2023, 20:56:19 ---Super, danke. Muss man ein neues Spiel starten? --- Ende Zitat --- Bei neuen Editor-Dateien muss immer ein neues Spiel gestartet werden (und dabei natürlich das File aktivieren) |
| atzematze14:
Zunächst einmal vielen Dank für deine Arbeit. Ich nutze den File seit vielen Jahren und bin sehr begeistert. Allerdings habe ich, wie FCH Peter oben, auch den Eindruck, dass die Verletzungen bei Torhütern sehr stark angestiegen sind. Gibt es schon Erfahrungswerte, ob das am File liegt oder allgemein daran, dass es nun auch im Spiel zu Torhüter-Verletzungen kommt? Bzw. ist der von dir oben angesprochene Bug aus der Beta evtl doch noch nicht behoben? |
| Michi089:
Im SI Forum wird das Problem auch sehr häufig genannt, also liegt es nicht am File. |
| Agariel:
Naja, aber über "zu viele" Verletzungen wird ja jedes Jahr aufs Neue gejammert, sonst wäre dieses File ja auch gar nicht notwendig. Spannend wäre es halt mal wirklich Langzeitdaten zu erfassen bzw. eine Umfrage in der sich dann halt nicht nur diejenigen melden, die aktuell Verletzungsprobleme haben. Aktuell glaube ich zumindest die betroffenen Personen hatten einfach Pech im Spiel (und sollten es vielleicht dann mal in der Liebe versuchen? :D) Das mehr Torhüterverletzungen auftreten, wenn diese sich auch während des Spiels verletzen können, war ja logisch. Aber ich persönlich finde das halt eine gute Sache, auch wenn ich selbst erstmal auf die harte Tour lernen musste, dass es jetzt noch gravierendere Auswirkungen haben kann wenn der Ersatztorhüter kurz vor Transferschluss wechselt. Z.B. wenn dann kurz darauf der Stammtorhüter 6-8 Wochen ausfällt und der Jugendtorhüter, der einspringen muss, sich grade solange Zeit lässt bis der Stammtorhüter wieder eingesetzt werden "kann" um sich dann selbst ins Lazarett zu verabschieden. Sehe ich aber persönlich erstmal als mein Fehler an und werde zukünftig umso mehr drauf achten jederzeit mind. 2 Torhüter im Profikader zu haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |