Football Manager > FM2024
Lustiges und Kurioses im FM 24
Poirot:
Meine persönliche Assistenz scheint ein ziemlich hartes Leben zu haben
Stefan von Undzu:
--- Zitat von: Holzi_85 am 21.Februar 2025, 14:32:45 ---Al Hilal Saudi FC anstatt Real Madrid..
Mbappe ging ablösefrei in die Wüste, wo es ihm allem Anschein nach auch nicht so schlecht gefällt, da er mittlerweile schon ein paar Jahre dort ist.
--- Ende Zitat ---
Für 65 Mio. im Jahr könnte es mir da vermutlich auch gefallen.
ingomia:
Echt jetzt? Da tüftel ich Jahre an der perfekten Taktik und mach aus der Schießbude der Liga eine Mannschaft, die den Bus vor dem Tor geparkt hat und dann so einen Spruch (Lachen)!
Ich bekomme "viel zu viele" Gegentore? Da muss Ulli Hoeneß in meinem Vorstand sitzen! Ich muss wohl an meiner Kritikfähigkeit arbeiten. :police:
Hanz Maia:
Irre Vorstände überall.
Und Trainer?
Letzter Spieltag 3. Liga. Ich muss gewinnen, um aufzusteigen. Der Gegner tritt mit einem grauen/ausgegrautem Torwart an. ::)
Ok, ein regulärer TW ist verletzt, aber es sind andere "echte" in der Mannschaft.
Wir gewinnen 4:2, der graue macht auch n Eigentor. Kann er aber nix für, vom Pfosten an den Arsch und ins Tor. :o
Ich habe ein schlechtes Gewissen. ::)
Danach bietet mir der Vorstand einen neuen Vertrag an. Wieviel Geld bieten sie mir denn? Dem Aufstiegshelden, der wie einst Mose die Isrealiten aus der Verbandsliga in die gelobte 2. Bundesliga geführt hat? :angel: In weniger als 40 Jahren!
Null. Null Euro. 0. :blank:
Kann ich da etwas verhandeln, nur so aus Respekt? Nö. Null ist fest/unverrückbar/unumgänglich.
Immerhin bekomme ich von den Null Euro satte 15% bei Aufstieg. Juchu!!!
Ok, es werden mir auch 30% bei Abstieg abgezogen, aber ich schätze, damit kann ich leben.
Agariel:
--- Zitat von: Hanz Maia am 09.Oktober 2025, 15:26:25 ---Ok, es werden mir auch 30% bei Abstieg abgezogen, aber ich schätze, damit kann ich leben.
--- Ende Zitat ---
Erstmal Respekt, wenn du von dem Gehalt leben kannst. Darum zahlen sie dir vermutlich auch nicht mehr. "Das reicht dem, damit kann er ja leben, hatter selbst gesagt!" ;D
Aber ja, diese Vertragsverhandlungen hatte ich auch schon öfter und das ändert sich auch nicht egal wie erfolgreich und finanziell stabil der Verein ist.
Ich hoffe die Vorstände sind etwas weniger knausrig im folgenden Teil.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln