| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| [FM24] In-Game Editor für Mac? |
| (1/1) |
| Lautern90:
Hallo, wird es den In-Game Editor für den FM24 geben? Habe dieses Jahr den Schritt vom FM21 auf den FM24 gewagt und habe feststellen müssen, dass der In-Game Editor bei Steam aktuell nur für Windows gelistet ist. |
| redsioux:
Du kannst den doch direkt im Spiel kaufen, habe auch einen Mac und es hat problemlos funktioniert. |
| Lautern90:
Danke für den Erfahrungsbericht. Mich irritierte ja, dass es bei steam nicht als Mac-kompatibel gelistet ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |