Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Österreich File
(1/1)
Welser1982:
Hallo Leute

Weiß jemand ob ein Österreich File in Arbeit ist?

Danke
Thewes:

--- Zitat von: Welser1982 am 14.November 2023, 17:29:34 ---Hallo Leute

Weiß jemand ob ein Österreich File in Arbeit ist?

Danke

--- Ende Zitat ---


Nicht hier, da Dave raus aus der Szene ist. Müsste schon jemand neues machen.
GodOfSheep1:
Ich bin dran - wird aber noch ein paar Tage dauern!
patzii44:
Ja moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen,

Ich habe früher immer mit der KM 2 in Österreich auch gespielt also mit der 1dn und 2 Mannschaft. Dafür musste ich immer den km2 Trainer rausschmeißen vom Verein und dann konnte ich die 2er übernehmen.
Aber wenn ich jetzt den KM 2 Trainer raus hau kann ich mich nicht hinzufügen. Besser gesgat ich hab dan keinen Zugriff mehr siehe Bild.  Weiß jemand warum ich nicht mehr mit km1 und km2 spielen kann ?
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln