| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Österreich File |
| (1/1) |
| Welser1982:
Hallo Leute Weiß jemand ob ein Österreich File in Arbeit ist? Danke |
| Thewes:
--- Zitat von: Welser1982 am 14.November 2023, 17:29:34 ---Hallo Leute Weiß jemand ob ein Österreich File in Arbeit ist? Danke --- Ende Zitat --- Nicht hier, da Dave raus aus der Szene ist. Müsste schon jemand neues machen. |
| GodOfSheep1:
Ich bin dran - wird aber noch ein paar Tage dauern! |
| patzii44:
Ja moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen, Ich habe früher immer mit der KM 2 in Österreich auch gespielt also mit der 1dn und 2 Mannschaft. Dafür musste ich immer den km2 Trainer rausschmeißen vom Verein und dann konnte ich die 2er übernehmen. Aber wenn ich jetzt den KM 2 Trainer raus hau kann ich mich nicht hinzufügen. Besser gesgat ich hab dan keinen Zugriff mehr siehe Bild. Weiß jemand warum ich nicht mehr mit km1 und km2 spielen kann ? |
| Navigation |
| Themen-Index |