MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 49145 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #20 am: 21.November 2023, 19:39:27 »

Please don't start another discussion about the second teams. I don't want to hear that again. Sorry, but it really is like this every year.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #21 am: 21.November 2023, 20:39:24 »

Danke, Mer...ähhh Dani für das tolle File! Bei meinem nächsten Langzeitsave (meistens nach dem Winter-Patch) werde ich es nutzen und genießen  8)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Olfri

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #22 am: 21.November 2023, 20:47:56 »

Auch von meiner Seite: Vielen Dank!!!
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #23 am: 21.November 2023, 21:06:36 »

Auch von mir nochmal fettes Lob an dich!!

Denkt alle dran wer möchte eine kleine Spende abzugeben, er hat es mehr als verdient!

LG Olli Hernandez
Gespeichert

MunichF

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #24 am: 21.November 2023, 21:28:15 »

Doofe Frage:
Ist es möglich mit dem Deutschland File einen Multiplayer zu spielen?
Wir versuchen es gerade und es wird immer gemeldet, dass das Passwort nicht stimmt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #25 am: 21.November 2023, 21:31:37 »

Am Multiplayer sollte sich ja nichts geändert haben. Woran es dann aber liegt, weiss ich nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #26 am: 21.November 2023, 21:41:13 »

Danke, Dani!
RWE Save kann starten :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kxv2510

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #27 am: 21.November 2023, 23:09:56 »

Du bist der beste! Danke für die File! Lass dich nicht Ärgern.

Bleib Gesund!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #28 am: 21.November 2023, 23:34:38 »

Danke, Dani!
RWE Save kann starten :P

Rot - Weiss Essen - den Koitus ausüben und vergessen  ???

Viel Erfolg bei deinem Save, lass mal von dir hören  8)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

diziomat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #29 am: 22.November 2023, 00:03:17 »

yoo danke für den file, dann mal volle kanne! :D 8) ;D

ps. wer das Problem mit den 2ten Mannschaften eingrenzen will, sollte mit dem Editor allen Vereinen dieser Ligen, bis auf die 2ten Mannschaften der großen Teams, Geld und Reichen Besitzer einstellen. Dies reduziert das auftreten von 2ten Mannschaften über die Jahre enorm!
Hat bei mir jedenfalls geholfen, heisst jetzt nicht das es bei jedem sauber funktioniert. Ein paar 2te Mannschaften tauchen ab und zu mal auf, hält sich aber in Grenzen.
« Letzte Änderung: 22.November 2023, 00:08:07 von diziomat »
Gespeichert
liebe alles rund um den PC, Retrogames, FM / Anstoss und co, FPS Games, RTS usw...
Streame auf https://twitch.tv/diziomat

OFCFan81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #30 am: 22.November 2023, 00:48:32 »

Habe das File modifiziert, dass keine zweiten Mannschaften in die dritte Liga aufsteigen dürfen.
Weiterhin habe ich Freiburg II und Dortmund II einen Punktabzug von 100 Punkten verpasst, da die Einstellung im Editor "Teams die absteigen müssen" nicht sauber funktioniert hat. Das Ergebnis ist aber, sollte ich nicht irgendetwas wichtiges daran übersehen haben, das selbe.

Mache jetzt einen finalen Testlauf und simuliere ein paar Jahre.

Falls Dani einverstanden ist, werde ich die Datei hier bereitstellen.


Edit: Testlauf sieht gut aus. RL Nord Sieger Ottensen hat die Aufstiegsplayoffs gegen Türkgücü aus der RL Bayern bestritten, obwohl diese hinter Augsburg II und Bayern II nur dritter wurden. Also hats die Aufstiegslogik der Playoffs nicht zerschossen.
« Letzte Änderung: 22.November 2023, 01:06:29 von OFCFan81 »
Gespeichert

tobiastripp11@gmail.com

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #31 am: 22.November 2023, 02:41:16 »

Vielen Dank Dani

Dass du erneut wieder, das einzig wahre File für den Football Manager, auf die Beine gestellt hast. Ich war mit Sicherheit nicht der Einzige, der die Befürchtung hatte, dass du aufgrund der ungeduldigen Kommentare von geistigen Nichtschwimmern die Schnauze voll hast.

PS: Ich werde definitiv auch was spenden
Gespeichert

tobiastripp11@gmail.com

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #32 am: 22.November 2023, 02:47:26 »

Vielen Dank Dani

Dass du erneut wieder, das einzig wahre File für den Football Manager, auf die Beine gestellt hast. Ich war mit Sicherheit nicht der Einzige, der die Befürchtung hatte, dass du aufgrund der ungeduldigen Kommentare von geistigen Nichtschwimmern die Schnauze voll hast.

PS: Ich werde definitiv auch was spenden

Ich finde es unglaublich, dass so viele Leute eine Ungeduld an den Tag legten, dass der Dani das File schon am Besten am Tag vom Release an den Start bringt und dass man ihn trotz der Mitteilung auch noch per direkter Nachricht spamte, wann das File fertig sein wird, ist echt unerhört und zeugt nicht von Dankbarkeit und Geduld.

Ich hoffe, dass Dani auch in den kommenden Jahren ein File an den Start bringt und appelliere an diejenigen sich etwas zurückzunehmen in ihrer Ungeduld oder eben selbst ein File zu erstellen. Lieber ein fertiges File als ein File mit Fehlern und sowas dauert eben! Im Workshop gibts genug fehlerhafte Files
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #33 am: 22.November 2023, 08:26:59 »

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Lass dich nicht unterkriegen von ein paar Nervensägen, das ist nur eine laute Minderheit.
Eine kleine Kompensation via PayPal ist raus!
Gespeichert

Sorsinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #34 am: 22.November 2023, 09:53:16 »

Endlich kann es los gehen, Britannia Eichenzell, Babylon Pohlheim oder SV Todesfelde auf ihren Wegen in die Champions League :-) Danke Dir und Kruj wie immer für das File!

PayPal wurde selbstverständlich bereits benutzt.

Gespeichert

HSV1896

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #35 am: 22.November 2023, 12:32:46 »

Auch von mir,vielen dank für deine/eure Arbeit! Grossartiges File!
Gespeichert

Dragao27

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #36 am: 22.November 2023, 13:21:54 »

Gute Nachrichten zur Wochenmitte - immer wieder schön  8)

Vielen Dank für die Arbeit und die Ausdauer - Spende kommt zwar über die Frau, weil ich kein PayPal habe, aber sie kommt  ;D

Heute Abend dann Start der Road to Glory mit dem Bonner SC in Liga 5  ^-^
Gespeichert

Ericson412

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #37 am: 22.November 2023, 13:46:02 »

Vielen lieben Dank für eure Mühen und Arbeit, hab schon sehnsüchtig darauf gewartet <3 Ich wollte noch einmal fragen, ob es in Zukunft noch ein Alternativ-File geben wird, in dem die 2. Mannschaften nicht in die 3. Liga aufsteigen können?
Gespeichert

Leini1970

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #38 am: 22.November 2023, 13:57:07 »

Auch von mir, recht herzlichen Dank, für dieses tolle File und die damit verbundene Arbeit.

Gespeichert

Les1a1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #39 am: 22.November 2023, 14:16:57 »

Von mir auch. Vielen Dank. nutze die Files schon sehr lange. :) Spende auch von mir. Gönn dir was.... Hab mal wieder den selben Fehler wie immer gemacht. 5 Liga angefangen ohne Ergänzung von Spieler gestartet. Hatte dann keine Jugend und Reservespieler. Immer das selbe mit mir.  :P
Gespeichert