Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene

<< < (56/95) > >>

deb10er0:
Wer in dieses File hier die echten Ergebniss (Saison 23/24) einbinden möchte... ich habe nun hierzu einen kleinen Guide erstellt.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29985.0.html

markus1725:
Moin,

schafft es jemand von euch das File zu verifizieren? Ich habe die Version gewählt wo die Zweitvertretungen nicht in die 3. Liga aufsteigen dürfen und einige Dinge bei Spielern und Teams verändert. 4 von 6 Ligen konnte ich bisher verifizieren, aber bei der 2. und 3. Liga scheitert es bisher komischerweise mit der Fehlermeldung dass die Anzahl der Aufsteiger und Absteiger zwischen Regio und Oberliga nicht übereinstimmen. Habe es schon knapp 10mal versucht, immer mit dem selben Ergebnis.

Schon seltsam da die Fehlermeldung ja nicht die 2. und 3. Liga betrifft und Regio- sowie Oberliga ließen sich dagegen problemlos verifizieren.

Flexible Formatregeln sind ja überall eingestellt, also normalerweise sollte es funktionieren. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder sollte ich lieber das normale File nehmen wo die Zweitvertretungen wie in der Realität behandelt werden?

GameCrasher:

--- Zitat von: markus1725 am 10.Juli 2024, 11:21:07 ---Habe es schon knapp 10mal versucht[...]

--- Ende Zitat ---

Das reicht bei Weitem nicht aus. Mindestens das 4- bis 5-fache solltest du probiert haben.

markus1725:

--- Zitat von: GameCrasher am 10.Juli 2024, 11:24:47 ---

Das reicht bei Weitem nicht aus. Mindestens das 4- bis 5-fache solltest du probiert haben.

--- Ende Zitat ---

Hm ok, sollte ich versuchen die betroffenen einzelnen Ligen zu verifizieren ober einfach alle auf einmal und durchlaufen lassen? Oder ist das egal wie ich das mache?

GameCrasher:
Dazu habe ich bisher unterschiedliche Aussagen gelesen. Vielleicht kann Dani da aber mehr Auskunft über die Erfolgschancen geben.
Ich persönlich würde meinen, dass Eben für Ebene sinniger klingt, aber nur weil ich das meine, muss das nicht so sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln