Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene

<< < (58/95) > >>

vonholzminden:

--- Zitat von: rfbaxxter007 am 07.August 2024, 22:09:42 ---Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe das Deutschland-File eingebunden, auch in den editor data-Ordner geschoben....

jetzt möchte ich eine Karriere mit dem Halleschen FC (normalerweise ab 24/25 Regionalliga Nordost) starten, die sind aber zur Regionalliga Nord zugeordnet und einige Transfers sind schon getätigt, andere wiederum nicht. Die halbe Mannschaft fehlt also noch.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? :(

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mit dem File starte, starte ich in der Saison 23/24. Hier spielt der Hallesche FC in der 3. Liga. Ab- oder Aufstiege für die nächste Saison sind in diesem File von D4n1v4l nicht enthalten. Transfers sind in diesem File ebenfalls nicht enthalten. Eine Mannschaftsauffüllung gibt es meines Wissens nach auch nicht. Wobei der Hallescher FC in der 3. Liga spielt und eigentlich eine korrekte Mannschaft haben müsste. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

rfbaxxter007:
danke für die schnelle Antwort. Der Start in 2023 ist korrekt. Ich hatte nur gedacht/gehofft es gibt schon ein Update welches die neuen Transfers + Auf-/Abstiege nach der Saison 23/24 beinhaltet.

Jotew:

--- Zitat von: rfbaxxter007 am 08.August 2024, 07:31:44 ---danke für die schnelle Antwort. Der Start in 2023 ist korrekt. Ich hatte nur gedacht/gehofft es gibt schon ein Update welches die neuen Transfers + Auf-/Abstiege nach der Saison 23/24 beinhaltet.

--- Ende Zitat ---

sortitoutsi.net fur transfers tag fur tag
https://www.passion4fm.com/football-manager-2024-2025-league-update-database/ - mit diesem file start das save in 23/24, aber mit der 24/25 promotions/relegations :)

Patryk_Sch:
Ich habe ein Problem, wenn ich einige Städte und Mannschaften aus meiner Region zur heruntergeladenen neuesten Version der deutschen Unterliga-Ausgabe hinzufügen möchte. Ich erhalte diese Fehlermeldung

FEHLER IN DEN NATIONALEN VORSCHRIFTEN

Regionalliga, Anzahl der Auf- und Absteiger stimmt nicht überein mit Regionalliga (16 Absteiger): Oberliga (17 Aufsteiger) (fehlende Mannschaften = 0)

Prüfen Sie, ob die Oberliga ein flexibles Regelformat verwendet

GameCrasher:
Bitte lies den Thread hier, dieses Problem ist bekannt und wurde diverse Male thematisiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln