Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (92/95) > >>
D4n1v4l:
Freiwillige gesucht! Das Deutschland-File für den neuen FM wäre bereit für einen Test. Ich würde aber darum bitten, dass sich nur diejenigen melden, die mindestens drei Spielzeiten und genau heute simulieren lassen können. Alles darunter nützt mir leider nichts. Und ganz wichtig. Es ist nicht zum Spielen gedacht. Die Situation gab es nämlich schon mal. Da hatte ich von manchen überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten. So etwas ist schade und verzögert das ganze Vorgehen einfach nur noch weiter.

Also wer ernsthaft Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir. Wenn sich genug für die Tests gefunden haben, dann teile ich das hier entsprechend mit.

Danke. :D
NurderFKP:
Servus bin neu hier. zocke seit dem FM 23. da mein lieblingsverein nur noch Oberliga spielt finde ich das mit dem DE File immer sehr geil will mich hier auch einfach mal dafür bedanken für die Arbeit die sich die beteiligten immer machen. schöne grüße aus Pirmasens :)
Next38:

--- Zitat von: Heiko85 am 08.November 2025, 21:38:37 ---
--- Zitat von: GaRryLP am 08.November 2025, 16:19:35 ---
--- Zitat von: Tsubasa2000 am 08.November 2025, 08:58:18 ---Hier ist der Link:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3600448346&searchtext=germany

--- Ende Zitat ---

Gibt es die File auch zum Downloaden für Leute ohne Steam? Ich spiele das Spiel über den Microsoft Store

--- Ende Zitat ---
Hallo, muss ich eine neue Karriere beginnen, um die Vorteile dieses Updates nutzen zu können ?

Auf nach frage biete ich hier das Deutschland File von WhadThaFaq an aus dem Workshop für die die kein Steam benutzen

https://mega.nz/file/colTGTjJ#zzZ005TsxpMNyvMXY1HSRKMK8Ez4wXq0iF-Q_T0-lvk

--- Ende Zitat ---
darkside:

--- Zitat von: D4n1v4l am 09.November 2025, 15:19:14 ---Freiwillige gesucht! Das Deutschland-File für den neuen FM wäre bereit für einen Test. Ich würde aber darum bitten, dass sich nur diejenigen melden, die mindestens drei Spielzeiten und genau heute simulieren lassen können. Alles darunter nützt mir leider nichts. Und ganz wichtig. Es ist nicht zum Spielen gedacht. Die Situation gab es nämlich schon mal. Da hatte ich von manchen überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten. So etwas ist schade und verzögert das ganze Vorgehen einfach nur noch weiter.

Also wer ernsthaft Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir. Wenn sich genug für die Tests gefunden haben, dann teile ich das hier entsprechend mit.

Danke. :D

--- Ende Zitat ---

Schade, dass hab ich dann leider verpasst ... :-(
tobiastripp11@gmail.com:
Wie liefen die Tests? Liefen sie gut oder gab es noch Fehler? Ist mit einem baldigen Release zu rechnen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln