Keine Ahnung. Erst im nächsten Jahr wird es bestimmt nicht sein. Da müssten schon schwerwiegende Probleme auftreten. Ansonsten ist von wenigen Tagen bis hin zu eventuell zwei Wochen alles denkbar. Es wird auf jeden Fall fleißig gearbeitet. 
Das hört sich sehr interessant an. Ein File, auf das sicherlich viele sehnsüchtig warten. Ich würde gerne mein DE-Logo-Pack dazu steuern.
Das Logo-Pack enthält alle Vereinslogos der Saison 2025/26 aus den deutschen Ligen 1 bis 6 – von der Bundesliga bis zu den Landes- bzw. Verbandsligen, zusammen 1011 Logos.
Die Logos liegen in hochauflösender Qualität vor, ohne zusätzliche Effekte, vollständig authentisch und originalgetreu, kein Pixelbrei.
Perfekt für alle, die im Football Manager 2026 ein realistisches und sauberes Spielerlebnis mit echten Vereinswappen wollen.
Das Pack würde ich gern dazu steuern, sobald das Deutschland-Datenbankfile für den FM26 verfügbar ist. Der oder diejenigen, die an diesem File arbeiten können mich gern jederzeit, bei Interesse kontaktieren.
Gutes Gelingen!
Moin. Deutschland File ist nun ready. Könntest jetzt quasi deine Logos zur Verfügung stellen. Wäre dir sehr dankbar. Viele Grüße