MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 57902 mal)

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #80 am: 29.November 2023, 18:37:48 »

Wenn du mit der von mir geänderten Datei spielst, steigen Freiburg II und BVB II sowie die letzten beiden Vereine ab.
Das scheint nur ein Anzeigefehler zu sein, sollte sich aber nach dem ersten Spieltag ändern - kann da aber keine Garantie geben. Um sicher zu gehen, könntest du eine Sicherheitskopie machen und ein paar Spieltage oder eine Saison simulieren.

Aaaah genau, danke! Ich habe ein test-save gemacht. Keibe problemen :) Danke!

Gespeichert

dachochse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #81 am: 01.Dezember 2023, 15:27:30 »

Erstmal vielen Dank für diese tolle Arbeit !!!!

Gibt es irgendwo nen File für alle Original Vereinslogos / Trikots ?   gab  es sowas überhaupt schonmal.

Ist mein erster Football Manager überhaupt und macht super Spaß.
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #82 am: 01.Dezember 2023, 16:53:18 »

Erstmal vielen Dank für diese tolle Arbeit !!!!

Gibt es irgendwo nen File für alle Original Vereinslogos / Trikots ?   gab  es sowas überhaupt schonmal.

Ist mein erster Football Manager überhaupt und macht super Spaß.

https://sortitoutsi.net/
Gespeichert

dachochse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #83 am: 01.Dezember 2023, 23:22:30 »

Danke für den Link aber da gibts soviel Zeugs blick da überhaupt nicht durch. Kannst mir bitte die genaue Datei linken? hab da was gefunden aber von letzter Saison da stimmen ja dann die Ligen garnicht mehr bei manchen Teams
Gespeichert

tobiastripp11@gmail.com

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #84 am: 01.Dezember 2023, 23:35:51 »

Erstmal vielen Dank für diese tolle Arbeit !!!!

Gibt es irgendwo nen File für alle Original Vereinslogos / Trikots ?   gab  es sowas überhaupt schonmal.

Ist mein erster Football Manager überhaupt und macht super Spaß.

Guck mal bei tcmlogos.com! Da ist es übersichtlicher und du hast die aktuellsten Gesichter, Logos und Trikots
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #85 am: 02.Dezember 2023, 08:03:43 »

Erstmal vielen Dank für diese tolle Arbeit !!!!

Gibt es irgendwo nen File für alle Original Vereinslogos / Trikots ?   gab  es sowas überhaupt schonmal.

Ist mein erster Football Manager überhaupt und macht super Spaß.

Im Downloadbereich für Grafiken findet man einige gute Versionen, in der Regel mit Direktlink zum Download.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #86 am: 02.Dezember 2023, 15:59:40 »

Danke für den Link aber da gibts soviel Zeugs blick da überhaupt nicht durch. Kannst mir bitte die genaue Datei linken? hab da was gefunden aber von letzter Saison da stimmen ja dann die Ligen garnicht mehr bei manchen Teams


https://footballmanagergraphics.com/
Gespeichert

dachochse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #87 am: 02.Dezember 2023, 16:40:48 »

Danke habs jetzt hinbekommen.

Versuche mich dann mal als Neuling im Spiel mit Wattenscheid von der Oberliga wieder in die 1 zu kommen .
Gespeichert

Max_Power

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #88 am: 03.Dezember 2023, 23:10:57 »

Moin! Erstmal vielen Dank für das geniale File.
Leider wird bei mir seit dem neusten Update immer ein neuer Bundesliga Spielplan generiert. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #89 am: 04.Dezember 2023, 07:13:32 »

Kleiner Hinweis. Weiß nicht, ob es wichtig ist.

Ingolstadt II war in der Saison 23/24 in der Regionalliga Nord Bayern. In der Saison 24/25 spielen sie in der Regionalliga Süd Bayern.

Zusatzinfo: Ich habe den 2. Mannschaften den Aufstieg verboten. Damit sollte es eigentlich nichts zu tun haben.

Gruß
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #90 am: 04.Dezember 2023, 08:26:55 »

Moin! Erstmal vielen Dank für das geniale File.
Leider wird bei mir seit dem neusten Update immer ein neuer Bundesliga Spielplan generiert. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?
da gabs doch bei Spielstart eine Option, mit originalem Spielplan oder generiert, glaube ich
Gespeichert

Max_Power

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #91 am: 04.Dezember 2023, 09:37:46 »

da gabs doch bei Spielstart eine Option, mit originalem Spielplan oder generiert, glaube ich

Das macht leider keinen Unterschied. Ohne das Deutschlandfile werden die Spielpläne auch korrekt generiert. Mit dem File leider nicht mehr.
Gespeichert

Uwe1970

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #92 am: 04.Dezember 2023, 10:25:15 »

Erst einmal rechtherzlichen dank für deine Arbeit. Und dann habe ich noch eine Frage, kann mann dich eventuell beim editieren der daten unterstützen ! ich habe auf dem gebiet zwar noch keine Erfahrung aber vieleicht gibt es ja ein programm wo mit man dies machen kann . Da ich die zeit und das intresse habe würde ich dich gerne bei dierser umfagreichen arbeit unterstützen .

MfG

Uwe1970
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #93 am: 04.Dezember 2023, 10:35:25 »

Erst einmal rechtherzlichen dank für deine Arbeit. Und dann habe ich noch eine Frage, kann mann dich eventuell beim editieren der daten unterstützen ! ich habe auf dem gebiet zwar noch keine Erfahrung aber vieleicht gibt es ja ein programm wo mit man dies machen kann . Da ich die zeit und das intresse habe würde ich dich gerne bei dierser umfagreichen arbeit unterstützen .

MfG

Uwe1970

Du könntest ja selber erst einmal erste Erfahrungen im Editor sammeln, dieser ist ja für jeden zugänglich in Steam. Damit kann man sich dann mal einen Überblick verschaffen. Aber ich sag mal so: Einsteigerfreundlich ist der nicht gerade....  :D
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2023, 10:38:08 von Der Trendler »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Prinz_Poldi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #94 am: 04.Dezember 2023, 11:15:27 »

Ach geil, nach dem positiven *böses C-Wort zensiert* Test heute morgen hab ich mir gedacht ich könnte doch diese Woche mal mein FM24-Save starten und siehe da, es ist sogar schon wieder ein D-File vorhanden. Das macht mich happy. Vielen Dank an D4n1 und Kruj!
Gespeichert

Max_Power

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #95 am: 04.Dezember 2023, 19:23:15 »

Hat jemand einen Ansatz, wie man den korrekten Spielplan in das File integrieren kann? Die einzige Option wäre ja händisch alles im Editor einzutragen. Oder gibt es einen Weg einen Spielplan Datensatz anders einzupflegen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #96 am: 04.Dezember 2023, 19:56:25 »

Ich weiss das mit dem Spielplan. Es bringt nichts mir private Nachrichten zu schreiben oder wie im letzten Fall es dreimal zu erwähnen. Ich gucke es mir an, sobald ich Zeit habe. Da ist irgendwas seit dem Update nicht mehr richtig. Keine Ahnung was.

Und ja. Der FC Ingolstadt II spielt nur vorübergehend in der Bayernliga Nord. Die wurden ja für diese Saison umgruppiert. Also alles korrekt an dieser Stelle.

Gespeichert

Max_Power

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #97 am: 04.Dezember 2023, 20:22:59 »

Alles klar, das wusste ich nicht Dani. Wollte nur helfen einen Lösungsansatz zu finden. Halte mich dann mal wieder zurück. Viel Erfolg dabei.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #98 am: 04.Dezember 2023, 20:27:03 »

Alles gut und du warst das ja nicht mit den privaten Nachrichten. Das ist nur schon wieder etwas nervig, wenn auf einmal alle ankommen und das identische Problem mehrfach melden.
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #99 am: 05.Dezember 2023, 15:21:09 »

Leute. Ihr seid doch wahnsinnig und das im positiven Sinne. Danke für die unglaublich vielen Spenden und dabei hatte ich noch gesagt, dass das wirklich keiner tun muss. Also damit habe ich niemals gerechnet. :D

Ohne Deine Files ist das Spiel zumindest in Deutschland eher so semi-spannend. Deshalb ist Deine Arbeit enorm wertvoll und darf dann auch mal entsprechend honoriert werden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben