MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 82092 mal)

deb10er0

• Halbprofi
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #280 am: 10.Juli 2024, 15:34:58 »

Ich konnte auch kein System erkennen. Ich glaube das es einfach Zufall ist. Einfach immer wieder probieren.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #281 am: 10.Juli 2024, 21:25:02 »

Beim letzten Update vom Deutschland-File lief es sogar direkt durch ohne das die Fehlermeldung kam. Also ist es reiner Zufall wann es auftritt.

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #282 am: 14.Juli 2024, 12:52:58 »

Is this file working with the one below?
https://www.passion4fm.com/football-manager-2024-2025-league-update-database/

Because I'm excited to play with Duisburg in the Regionalliga West.

Hope to hear from you :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #283 am: 14.Juli 2024, 14:46:58 »

I have no idea. I would just give it a try.

rfbaxxter007

• Bambini
  • *
« Antwort #284 am: 07.August 2024, 22:09:42 »

Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe das Deutschland-File eingebunden, auch in den editor data-Ordner geschoben....

jetzt möchte ich eine Karriere mit dem Halleschen FC (normalerweise ab 24/25 Regionalliga Nordost) starten, die sind aber zur Regionalliga Nord zugeordnet und einige Transfers sind schon getätigt, andere wiederum nicht. Die halbe Mannschaft fehlt also noch.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? :(

vonreichsmueller

• Nationalspieler
« Antwort #285 am: 08.August 2024, 06:37:23 »

Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe das Deutschland-File eingebunden, auch in den editor data-Ordner geschoben....

jetzt möchte ich eine Karriere mit dem Halleschen FC (normalerweise ab 24/25 Regionalliga Nordost) starten, die sind aber zur Regionalliga Nord zugeordnet und einige Transfers sind schon getätigt, andere wiederum nicht. Die halbe Mannschaft fehlt also noch.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? :(

Wenn ich mit dem File starte, starte ich in der Saison 23/24. Hier spielt der Hallesche FC in der 3. Liga. Ab- oder Aufstiege für die nächste Saison sind in diesem File von D4n1v4l nicht enthalten. Transfers sind in diesem File ebenfalls nicht enthalten. Eine Mannschaftsauffüllung gibt es meines Wissens nach auch nicht. Wobei der Hallescher FC in der 3. Liga spielt und eigentlich eine korrekte Mannschaft haben müsste. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

rfbaxxter007

• Bambini
  • *
« Antwort #286 am: 08.August 2024, 07:31:44 »

danke für die schnelle Antwort. Der Start in 2023 ist korrekt. Ich hatte nur gedacht/gehofft es gibt schon ein Update welches die neuen Transfers + Auf-/Abstiege nach der Saison 23/24 beinhaltet.

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #287 am: 08.August 2024, 08:45:15 »

danke für die schnelle Antwort. Der Start in 2023 ist korrekt. Ich hatte nur gedacht/gehofft es gibt schon ein Update welches die neuen Transfers + Auf-/Abstiege nach der Saison 23/24 beinhaltet.

sortitoutsi.net fur transfers tag fur tag
https://www.passion4fm.com/football-manager-2024-2025-league-update-database/ - mit diesem file start das save in 23/24, aber mit der 24/25 promotions/relegations :)

Patryk_Sch

• Bambini
  • *
« Antwort #288 am: 26.August 2024, 14:24:39 »

Ich habe ein Problem, wenn ich einige Städte und Mannschaften aus meiner Region zur heruntergeladenen neuesten Version der deutschen Unterliga-Ausgabe hinzufügen möchte. Ich erhalte diese Fehlermeldung

FEHLER IN DEN NATIONALEN VORSCHRIFTEN

Regionalliga, Anzahl der Auf- und Absteiger stimmt nicht überein mit Regionalliga (16 Absteiger): Oberliga (17 Aufsteiger) (fehlende Mannschaften = 0)

Prüfen Sie, ob die Oberliga ein flexibles Regelformat verwendet

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #289 am: 26.August 2024, 16:00:20 »

Bitte lies den Thread hier, dieses Problem ist bekannt und wurde diverse Male thematisiert.

Patryk_Sch

• Bambini
  • *
« Antwort #290 am: 30.August 2024, 23:14:53 »

Ich habe ein paar Seiten gelesen und gelesen, dass ich versuchen sollte, es zu überprüfen, bis es mir gelingt. Ich frage, weil ich vielleicht etwas übersehen habe. Dass ich diese spezifische und bewährte Antwort nicht gesehen habe, die erklärt, was in einer solchen Situation zu tun ist.

Danke. Wenn dies zu Spam auf der Website führen würde, kann ich meine Nachrichten nach Erhalt einer Antwort löschen.

LG.

HerrFalstaff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #291 am: 01.September 2024, 13:01:00 »

Hi...

ich würde gerne eine Karriere mit dem Halleschen FC in der Regionalliga NordOst mit originalem Kader 24/25 starten. Die Ligazugehörigkeit habe ich bereits über ein File von fm4passion ändern können. Gibts schon ein aktuelles Deutschlandfile? Dieses D-File im Thread hat noch die Daten der letzten Saison. Ausserdem bin ich auch noch auf der Suche nach den 3D-kits für die RL NO 24/25 vorrangig natürlich die vom HFC.

Sportliche Grüsse und Danke, Robert

Erhardt

• Bambini
  • *
« Antwort #292 am: 01.September 2024, 14:15:03 »

Hi...

ich würde gerne eine Karriere mit dem Halleschen FC in der Regionalliga NordOst mit originalem Kader 24/25 starten. Die Ligazugehörigkeit habe ich bereits über ein File von fm4passion ändern können. Gibts schon ein aktuelles Deutschlandfile? Dieses D-File im Thread hat noch die Daten der letzten Saison. Ausserdem bin ich auch noch auf der Suche nach den 3D-kits für die RL NO 24/25 vorrangig natürlich die vom HFC.

fm25 noch nichtmal draußen und dani soll 289754398275982759802 vereine und transfers durchschauen :D

holstner1808

• Bambini
  • *
« Antwort #293 am: 03.September 2024, 15:19:48 »

Hi...

Nein und wird es auch für den FM24 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Außerdem beinhaltet das D-File ohnehin nur die Ligen und deren Zusammensetzung und keine Transfers oder Kaderupdates.
Da wirst du auf den FM25 warten müssen.
Für entsprechende Kitpacks wirst du dich auch auf anderen Seiten umschauen müssen.