MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 24] Mediendatei | Deutschen Medien & Journalisten | UPDATE Version 1.1  (Gelesen 5934 mal)

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank für das File !!

Kurze Frage dazu, haben die Journalisten etc. eig. eine feste ID, sodass man für diese Cut Outs erstellen könnte ?
die haben eine ID, nur keine globale und das Pack dazu folgt Mitte Dezember
Gespeichert

JustNico

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank für das File !!

Kurze Frage dazu, haben die Journalisten etc. eig. eine feste ID, sodass man für diese Cut Outs erstellen könnte ?
die haben eine ID, nur keine globale und das Pack dazu folgt Mitte Dezember

Danke für die Info

Wenn Cuts schon in Arbeit sind, dann wäre es ja Blödsinn wenn ich mich da auch drann setzen würde
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank für das File !!

Kurze Frage dazu, haben die Journalisten etc. eig. eine feste ID, sodass man für diese Cut Outs erstellen könnte ?
die haben eine ID, nur keine globale und das Pack dazu folgt Mitte Dezember

Danke für die Info

Wenn Cuts schon in Arbeit sind, dann wäre es ja Blödsinn wenn ich mich da auch drann setzen würde

die vom letzten Jahr sind quasi schon fertig, da müssen nur noch paar dazu und die IDs aktualisiert werden
(147/151 waren das)
Gespeichert

JustNico

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ahh jetzt entdeckt die vom letzten Jahr, tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen

Dann kämpfe ich mich weiter bei Sortitoutsi durch fehlenden Cuts der deutschen Ligen
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

DOWNLOAD

hier gibt es erstmal die Bilder der Journalisten, bis es ein nächstes Update gibt :)

! Wichtig:
die IDs der Bilder funktionieren speziell für dieses File, das heißt, wenn ihr Dateien in editor data habt, die alphabetisch vor dem Medienfile Personen erzeugen, dann kann es zu einer Verschiebung der IDs kommen und damit auch zu einer fehlerhaften Anzeige der Personen.
Gespeichert