MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF  (Gelesen 3400 mal)

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #20 am: 04.Januar 2024, 07:20:07 »

Pokal und Europa ade. 😮 Ich kann das schlecht einordnen. Ist das okay so oder hätte es besser seinen müssen. Besser seien dürfen, geht ja immer. 😂
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #21 am: 06.Januar 2024, 10:13:05 »

Hier hatte ich ja ordentlich nachzulesen, wie mir auffällt - irgendwie hatte ich zwischendurch den Anschluß verpaßt.  :angel:
Klasse erste Saison!
Vor allem die Tatsache, dass Du in Europa vom Stand weg dermaßen für Furore sorgst, ist vor dem Hintergrund der Bedingungen Deines Saves gar nicht hoch genug zu bewerten.
Immerhin wird Deine Vereinsreputation durch diese Erfolge ordentlich wachsen, nehme ich mal an.
Und das ist beim youth intake ja durchaus wichtig ...

Guter Start, der mich als Leser positiv in die Zukunft schauen läßt.  8)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #22 am: 07.Januar 2024, 13:52:42 »

Pokal und Europa ade. 😮 Ich kann das schlecht einordnen. Ist das okay so oder hätte es besser seinen müssen. Besser seien dürfen, geht ja immer. 😂

In Europa sind wir weitergekommen als gedacht und haben unser Saisonziel mehr als deutlich übertroffen. Und gegen ein Englisches Team ist man immer der krasse Außenseiter.
Im Pokal das minimum erreicht, klar will ich am liebsten immer den Pott - aber das Spiel viel genau zwischen Zwei Europapokalspiele rein und da waren die Spieler ganz schön Platt.

Hier hatte ich ja ordentlich nachzulesen, wie mir auffällt - irgendwie hatte ich zwischendurch den Anschluß verpaßt.  :angel:
Klasse erste Saison!
Vor allem die Tatsache, dass Du in Europa vom Stand weg dermaßen für Furore sorgst, ist vor dem Hintergrund der Bedingungen Deines Saves gar nicht hoch genug zu bewerten.
Immerhin wird Deine Vereinsreputation durch diese Erfolge ordentlich wachsen, nehme ich mal an.
Und das ist beim youth intake ja durchaus wichtig ...

Guter Start, der mich als Leser positiv in die Zukunft schauen läßt.  8)
Ich hatte schon das Tempo hier minimiert haha.
Da sprichst du was an, wichtig ist die Reputation, dadurch können wir die Spieler im späteren Verlauf hoffentlich länger halten. Schauen wir mal , wie es sich weiter entwickelt :)

Ich werde den Style hier etwas verändern. Werde den Kader der A-Mannschaft zukünftig vor Saisonstart genau vorstellen.
Es gibt keine monatliche Posting mehr wo jedes einzelne Spiel auseinander genommen wird. Werde das hier etwas kompakter gestalten - weniger ist manchmal mehr.
Es soll hier lediglich erkennbar sein, wie sich der Kader verändert durch Abgänge oder Nachkömmlinge aus der Jugend . Wie entwickeln sich die Spieler und die Vereinsinfrastrukturen.
Besonderheiten werden ebenfalls erfasst. Dadurch kann ich hier das Tempo etwas erhöhen.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #23 am: 14.Januar 2024, 14:38:02 »

Saison 2 - März2024
Das erste Jahr ist rum, wir freuen uns auf das Zweite Jahr.
Der Kontostand ist insgesamt gewachsen von anfangs 8mio auf 24Mio. Hier macht es sich schon bemerkbar, das wir nur Spieler abgeben und keine Kaufen können. Leider kann ich aktuell keine erneute Anfrage starten für den Ausbau der Vereinsinfrastruktur.

Saisonziel:
Top 4!

Kaderplanung
Erstmalig in unserer jungen Karriere, komm ich an einem Punkt - wo ich endlich entscheiden darf, was mach ich mit den Einzelnen Spieler. Bisher wurde ich eher erpresst oder gezwungen Spieler abzugeben.
Das ich mal ein Stift und ein Blattpapier auf meinen Schreibtisch lege, hätte ich nicht gedacht - für uns ist es wichtig den überblick zu behalten und müssen ja schon fast 3Jahre im voraus planen, bevor wir überhaupt entscheiden können, welche Spieler bringen uns nicht weiter und können komplett verkauft werden..

Verkauf:
ST. Abdelraham Boudah - 100K zu Ligakonkurrent IFK Värnamo
(click to show/hide)
ZM/ZOM Besara - 400K zu Ligakonkurrent Mijällby AIF
 
(click to show/hide)

Bei Boudah war ich lange am überlegen ob ich Ihn verkaufe. Insgesamt haben wir 2 Stürmer die einfach ein wahnsinns Potenzial haben und noch Zwei Spieler aus dem Youth Intakt. Da Boudah uns wahnsinnig gemacht hatte, mit seinem Torabschluss und der fehlende Spielintelligenz, hab ich mich durchgerungen ihn zu verkaufen, auch wenn er erst 24Jahre alt war.
Besara baute mit seinen 33jahre unheimlich Physisch ab, da wir auf der ZOM Position sehr Breit aufgestellt sind - ist ein Verkauf unumgänglich gewesen.

Spielerverträge
Alle Spieler bis auf Ü30 Spieler haben langfristige Verträge, lediglich bei 2 Spielern haben wir das Heft nicht in der Hand.
ST Deniz Gül - Ausstiegsklausel - 2,4Mio :(
Viktor Đukanović - Versprechen , 4,3Mio und der Wechsel wird genehmigt.

Spieler verliehen

Die Leihe von Alioum ist unser System geschuldet, da wir ohne Flügelspieler spielen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir gehen mal unsere Einzelne Positionen durch.

TW - eine Position die
(click to show/hide)
Sebastian Selin
(click to show/hide)

Mit Blazevic haben wir noch einen Soliden TW, der mittlerweile 31Jahre ist. Selin ist mit 21Jahren noch jung, in Ihm sehe ich aktuell kein TW - der Stark genug ist und wird es auch niemals werden.
Im Hintergrund haben wir quasi 4 Jugendspieler, deren Entwicklungpotenzial auch nicht besser sind als Selin. Hier muss definitiv was nach kommen in den nächsten Jahren, sonst wird es für uns alles andere als Lustig.

Innenverteidigung - Hier sind wir stark und Breit aufgestellt und die entwicklung noch nicht am Ende.
Shaquille Pinas
(click to show/hide)
Nathaniel Adjei
(click to show/hide)
Mads Fenger
(click to show/hide)
ingsley Gyamfi
(click to show/hide)
Pavle Vagić
(click to show/hide)
Casper Eklund
(click to show/hide)
Mit Pinas und Adjeli haben wir Zwei Innenverteidiger, die aus der Schwedischen Liga heraus stechen und Internationales Niveau haben.
Fenger baut mit seinen 33Jahren ab und wird nicht mehr allzu für uns Spieler. In der 3erkette ist die Schnelligkeit sehr sehr wichtig, deshalb wird er vermutlich immer weniger spielen.
Mit Gyamfi und Eklund haben wir sehr gute Junge Innenverteidiger mit Luft nach oben und Vagic ist ein toller Spieler für die Breite, der auch im DM aushelfen kann.

Mit Emil Werner haben wir in der Jugend noch ein Spieler, dem wir mit Stammplatzgarantie in die Zweite Liga verliehen haben. Hier wird noch ein starker Innenverteidiger bald dazukommen. Die Aussichten auf dieser Position sind hervorragend.

Rechter - Flügelverteidiger - Gut gerüstet
Simon Strand
(click to show/hide)
Markus Karlsson
(click to show/hide)
Liam Mahachai Källman - Talentplatz - wird in die U19 und A. Mannschaft Routiert
(click to show/hide)
Hier sind wir richtig gut Aufgestellt. Mit Strand ein erfahrener Spieler, der  aus dieser Liga heraussticht. Aufgrund seines Alters, wird er uns garantiert nicht verlassen wollen. Mit Karlsson haben wir einen 20jährigen gestandenen Spieler, der U21 Nationalspieler Schwedens ist.
Källmann ein starkes Talent für die Zukunft.

Linker - Flügelverteidiger - Solide aufgestellt ohne Aussichten aus dem Nachwuchs
Anton Kralj
(click to show/hide)
Marc Llinares
(click to show/hide)

Hier sind wir Solide aufgestellt, allerdings nicht bestens. Kralji ist überraschend richtig stark, der ist vorne und hinten, kann sich überall durchsetzen auch International gegen größere Vereine - anhand seiner Werte hatte ich dies nicht für möglich gehalten.
Llinares war 3/4 der letzten Saison verletzt und ist endlich wieder zurück. Solider Ersatz für die Ligaspiele, International wird Kralji immer spielen wenn es möglich ist.
Im Nachwuchs ist auf dieser Position nichts in sicht. Hier darf gerne in den nächsten Jahren aus dem Youth - Intakt gerne was nachkommen.

Defensiver Mittelfeldspieler - Tiefstehender 6er (Gut aufgestellt)
 Fredrik Hammar
(click to show/hide)
Wilgot Marshage
(click to show/hide)
Loret Sadiku
(click to show/hide)
Pavle Vagić (Siehe Innenverteidung)
Tesfaldet Tekie
(click to show/hide)
Ibrahima Fofana (noch verliehen, wird am 01.07.2024 dazustossen) Wenn wir Hammar und Marshage langfristig behalten können, sind wir sehr gut besetzt in bestform. Marshage ist erst 19Jahre (U21 Schweden)  :D
Sadiku altert und wird auch nicht mehr allzulange bei uns spielen.
Mit Vagic einen starken Rotationspieler.

Offensives Mittelfeld - Gut und Breit aufgestellt!
Viktor Đukanović
(click to show/hide)
Marcus Rafferty
(click to show/hide)
August Mikkelsen
(click to show/hide)
Adi Nalić [
(click to show/hide)
İsak Vural Routiert - U19 und A-Mannschaft
(click to show/hide)
Einfach überragend besetzt, auch wenn Dukanovic uns verlassen sollte.

Sturm Herausragend Besetzt mit Nachwuchshoffnungen aus dem letzten Youth-Intakt
Jusef Erabi
(click to show/hide)
Deniz Gül
(click to show/hide)
Unser Talent des Jahre Erabi bekommt harte Konkurrenz von Deniz Gül - U21 unangefochtener Stammspieler. Er hat sich in seinem Leihjahr richtig stark entwickelt.
Sollten wir zwei Ausfälle haben, kann ZOM Nalic

Insgesamt bin ich mit diesem Kader mehr als zufrieden.  Ein TW und LV Nachwuchs wäre wünschenswert für den September (Youth Intakt)!

Unser Spielsystem





Wir wollen ganz hoch stehen und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern.
Ich gebe hier keine Route vor, die Spieler können selber entscheiden ob über außen oder Innen gespielt werden soll. Das Spielsystem ist für alle Spieler gewohnt und somit sind wir Flexibel.
Ingame sieht es offensiv nach 3erkette aus und wenn wir in der Eigene Hälfte sind - haben wir quasi eine 5erkette mit Zwei DM´s die absichern.
Nachteil an dieser Formation: Konter anfällig bei schlampigkeiten im Spielaufbau.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #24 am: 14.Januar 2024, 20:35:55 »

April 2024 - Mitte Juli 2024 / Hinrunde

10 Siege, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden können sich sehen lassen.
Gegen Malmö FF und Djurardens IF kann man verlieren, gegen Aufsteiger IK Brage tat schon weh.
Von Verletzungen blieben wir bisher verschont. Waren immer mal kleine ausfälle für 1-3 tage oder maximal 2 Wochen dabei, das konnten wir mit unserem Kader gut kompensieren.

Top Torschützen:
Deniz Gül - 8Tore
Jusef Erabi - 6Tore
Marcus Rafferty - 6 Tore

Top Vorlagengeber
Anton Kralj - 6 Vorlagen
Deniz Gül - 4 Vorlagen
Strand, Hammar, Rafferty - jeweils 3 Vorlagen

Hinrunden Leistungen:
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)

Nationalspieler übersicht




Der Schwedische Pokal in der ersten Saison und die Europapokalwettbewerbe sind auch vorbei - hier ein Überblick:
Schwedischer Pokal: AIK gewinnt das Finale gegen Malmö FF!

Championsleague Finale
(click to show/hide)

Europaleague Finale
(click to show/hide)

Europa Conferenz League
(click to show/hide)


Die Schwedische Liga im Vormarsch  :D
Sehr wichtig für die Reputation! Hoffentlich kann sich die Liga in die nächsten Jahre feste Startplätze sichern, aktuell müssen alle Schwedische Vereine in die Qualifikationsrunden.


Wir haben den grössten Sprung von allen Mannschaften in Europa gemacht - Als Neuling hatte ich es in etwa auch erwartet wenn man bis ins Achtelfinale kommt.
Hoffentlich können wir die nächsten Jahre genauso gut abschneiden, für unsere Reputation ist es sehr sehr wichtig um Spieler auch endlich mal längerfristig halten zu können.

Transfermarkt
Dieser Transfermarkt, bzw.. dieser Sommer Transfermarkt verfluch ich mittlerweile
Abgänge

Dukanovic wechselt zum FC Bayern München. Er hatte zwar den Wunsch geäussert die Saison bei uns, zuende zu spielen und der FC Bayern hat uns eine Rückleihe angeboten - dies lehnten wir ab! Ein Spieler der seinen Hauptvertrag nicht bei Hammarby IF hat - passt nicht zu unserer Vereinsphilosophie und somit trennen sich die Wege.
Das er uns verlassen wird, war schon lange abzusehen und auf der ZOM Position sind wir Breit genug aufgestellt, das wir Ihn auch nicht hinterher trauern werden.


Nachwuchs Star Markus Karlsson wechselt zum Champions League Finalisten SSC Neapel.
Dieser Abgang schmerzt und hätte ich gerne verhindert, Karlsson hat den Wechselwunsch in einem 4 Augengespräch mehr als deutlich hinterlegt.
Wir konnten uns zumindest auf diese Ablöse verständigen - die auch sofort reinflatterte. Schade, ein 20jähriger U21 Schwedischer Nationalspieler hätte ich gerne in unseren reihen behalten.
Auch hier lehnte ich die Rückleihe ab!
Da wir auf dieser Position einen sehr guten Jugendspieler haben, wird Källman mit sofortiger Wirkung nicht mehr für unserer U19 spielen, sondern fest in unserer A-Mannschaft wechseln.

Positive Nachrichten

Deniz Gül verlängert seinen Vertrag und somit ist die Ausstiegsklausel geschichte. Mit 5,5K ist er absofort bestverdiener im Team!.

Der Transfermarkt ist noch offen, mal sehen ob noch was passiert - aktuell sieht es nicht danach aus!


Auslosung 2. Qualifikationsrunde
(click to show/hide)

Zuletzt die Vereinsinfrastruktur

Die Transfererlöse werden sinnvoll in unsere Infrastruktur Investiert , nach dem Ausbau haben wir eine Trainingseinrichtung von 9/10 - die jetzt schon als Exzellente gilt.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #25 am: 20.Januar 2024, 10:52:23 »

Saison 2 >> Mitte Juli 2024 - Ende September 2024


Nach dem wir es nicht geschafft haben, diese beiden Ligaspiele zugewinnen, sehe ich mich gezwungen etwas zu verändern.
Ich würde gerne nochmals Richtung Meisterschaft angreifen aber mit dieser Leistung wird es nicht möglich sein. Der Kader ist aktuell riesig, die Taktik geht auch nicht konstant auf.

Somit haben wir uns entschlossen Zwei Veränderungen vorzunehmen.
- Kader verkleinern ( verleihen) , somit weniger Rotation.
- Formation und Taktik bearbeiten

Spieler Abgabe:
TW Solin - wird verliehen (der hält ohnehin kein einzigen Ball und daher macht das Rotieren keinen sinn, sollte sich Blazevic verletzen, stellen wir ein TW aus der U19 auf
Saidou Alioum für 900K an U.S. Salernitana 1919 (Serie A) verkauft. Wir spielen ohnehin ohne Flügelspieler, hätte den gerne auf LAV umgeschult, das stellt sich schwierig da, mit seinem rechten Fuss und Tacklingswerte - er ist ein rein offensiver Spieler.
- Casper Eklund IV >> 20J und noch am Anfang seiner Entwicklung. Durch eine leihe bekommt er noch mehr Spielpraxis für seine entwicklung, seine Zeit wird noch bei uns kommen.
Tesfaldet Tekie (ZM) verliehen zu Twente Enschede mit Kaufoption 350K. Mit 27Jahren kommt er an unsere ZM´s gar nicht ran und wird kaum spielen. wir haben auf der Position im Nachwuchsbereich noch einige Talente, von daher trennen sich auch hier die Wege.

Ansonsten haben wir einige aus der Jugend verliehen, da die U19 einfach zu groß ist vom Kader.

Aktueller A-Kader

Wir spielen quasi mit den Feuer und hoffen, das sich weiterhin kaum einer verletzt.

Formations Veränderung

Anstatt mit Zwei ZOM´s - werden wir mit einer Doppelspitze spielen.
Mit Deniz Gül
und Erabi bekommen wir unsere ganze Offensiv Power auf den Platz, die mit Nalic Routieren werden.
Somit haben wir im Offensiven Mittelfeld Rafferty und Mikkelsen, die sich den Platz teilen.


Lediglich das Tempo haben wir etwas höher geschaltet auf Standard, damit es nicht zu statik ist.


Die höhe der Offensiv und Defensiv Linie, haben wir eine Linie nach hinten verschoben. Somit haben wir Offensiv mehr Platz für Bälle in die Schnittstellen und stehen ,,etwas" tiefer^^.


Die Umstellungen machen sich bemerkbar. Wir gewinnen 7 von 8 Spielen und das unter anderem gegen Malmö FF und Meister IF Elfsborg.
Erabi und Deniz Gül spielen hervorragend zusammen und harmonieren.
Das wir gegen Halmstad nicht gewinnen konnten, verstehen wir selber nicht. Pfosten,Latte und Linie - es war alles dabei.
Hier die Statistik zum Kopf schütteln^^
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)

2. Runde Schwedischer Pokal
Wir steigen im Pokal ein und die 2.Runde ist für uns eigentlich immer eine leichte Aufgabe.
Gegen einen Unterklassiges Team IK Oddevold müssen wir ran (4.Liga). Das Heimrecht haben wir abgekauft für 100K um die Erlöse um 400K zu steigern, der Gegner akzeptierte dies.
Wir spielen ohne unsere beiden Topstürmern, denen gönnen wir eine Pause.

Wir ziehen ungefährdet in die Pokal Gruppenphase ein, die Anfang nächsten Jahres stattfindet. Finde ich als Saisonvorbereitung immer klasse, anstatt Öde Testspiele auf sich zu nehmen^^

Europa Conferenz League Qualifikationen

Die Besonderheit in diesem Jahr, wir sind dieses Jahr im Qualifikations Lostopf gesetzt!

2. Qualifikations. Runde gegen NS Mura Murska Sobota (Slowenien)

Wir machen bereits im Hinspiel alles klar und gewinnen Hochverdient mit 0:5.
Den Screenshot zum Rückspiel erspare ich mir hier, es brannte nichts mehr an und gewannen nach Rotationen mit 3:2.

3. Qualifikationen - NK Osijek (Kroatien - aktuell 5ter in Ihrer Liga)

Das Hinspiel haben wir mit 2:0 gewonnen. Das war alles andere als überzeugend, es hätte auch am Ende 3:3 stehen können. Somit haben wir im Rückspiel noch harte Arbeit vor uns.


Im Rückspiel führten wir schnell mit 3:0 und nach dem wir 5 Auswechslungen vorgenommen haben, war es ein Hin und her auf beiden Seiten.
Wir gewinnen auch hier und ziehen undgefährdet in die 4. Qualifikationrunde ein.

4. Qualifikations Runde Servette Football Club (Schweiz)

Wir gingen mit 0:1 in Führung, kurz darauf viel das 1:1. In einem heiss umkämpften Spiel mit vielen chancen auf beiden Seiten, konnten die Schweizer in der 89Minute das 2:1 erzielen. Warum hier die Torschützen von Servette Football Club nicht angezeigt werden , ist mir auch ein Rätsel.
Somit sind wir mit einem Bein raus aus Europa :(

Rückspiel
Nach 9Minuten, sind wir mit 0:2 in Rückstand und erleben hier einen Fehlstart, die Stimmung ist im Keller - wir müssen gewinnen um nicht rauszufliegen.
Ich entschied mich darauf, Nalic einzuwechseln auf die ZOM Position für Rafferty, und unser Gelb vorbelasteter RV Strand, musste raus für unseren Nachwuchstar Källmann. Eine Geld-Rote Karte dürfen wir uns nicht erlauben.
Danach lief es deutlich besser, wir haben das Spiel an uns gezogen und spielen uns viele Chancen raus.
Noch zur Halbzeit konnten wir den Rückstand aufholen und gehen mit einem 2:2 in die Kabine.
Kaum kommen wir aus der Kabine, erzielte Deniz Gül - das 3:2. Somit haben wir das Ergebnis aus dem Hinspiel legalisiert, und benötigen noch ein Tor zum weiterkommen. Es war wirklich unglaublich - viele chancen und der Ball will einfach nicht ins Tor. Es war frustrierend.
Somit mussten wir in die Verlängerung.
In der 92Minute erzielten wir dank Mikkelsen das 4:2. Er rannte durch die komplette abwehrreihe durch und überlistet den TW.
Erabi und Deniz Gül machten mit dem 5:2 und 6:2 alles klar, ehe in der 120Minuten die Schweizer noch ihr drittes Tor erzielen konnten.
Wir ziehen somit in die Ligaphase ein und freuen und auf Schöne Europapokal abende.
(click to show/hide)


2. Youth - Intakt

Mit Simon Skoglund haben wir einen DM erhalten, der sicherlich in Zukunft in der A-Mannschaft spielen wird (in Paar Jahren eventuell).

Insgesamt bin ich mit dem Youth- Intakt unzufrieden. Schlechter hätten wir es nicht treffen können.
Ich brauche dringend einen starken TW  :(

Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #26 am: 20.Januar 2024, 11:28:12 »

Schön, knappes Meister-Duell. Das macht doch Spaß 🤔
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #27 am: 21.Januar 2024, 13:42:24 »

Schön, knappes Meister-Duell. Das macht doch Spaß 🤔

Sportlich gesehen machen die Spiele echt spaß, sind im vergleich das 4t stärkste Team in der Liga - somit perfomen wir echt gut. Nur etwas frustrierend, das immer jemand weggekauft wird ^^

Saison 2 >> Oktober 2024 - Ende Dezember 2024

Das Spiel gegen den Tabellenführer Djurgardens war ein spannendes Spiel.
Wir drehten erst einen 0:1 Rückstand, in ein 2:1. In der Zweiten Halbzeit wurde Djurgardens viel Stärker und drehten das Spiel hochverdient.
In den letzten 10Minuten vergaben wir noch 4 dicke Möglichkeiten zum Ausgleich, der Ausgleich wollte nicht fallen.
Somit verlieren wir das Spitzenspiel und sind 4Punkte in Rückstand bei 3 ausbleibenden Spielen. Die Wahrscheinlichkeit das wir hier noch die Meisterschaft holen, ist sehr sehr gering.
Ich nehm es euch schonmal vorweg, Djurgardens konnte alle restliche Spiele gewinnen und ist hochverdient Schwedischer Meister -- Glückwunsch.
Tabelle
(click to show/hide)
Abschlusstabelle - 2.Liga
(click to show/hide)

Abschlusstabelle U19
(click to show/hide)

Europa Conferenz League - Ligaphase


Alle Ergebnisse spiegeln den Spielverlauf wieder, bis auf das erste Spiel. Die Bulgaren gingen mit der ersten Chance mit 0:1 in Führung und mehr als dieser Ausgleich, wollte einfach nicht fallen.
Das Chancen Verhältniss war 21:2 - das dieses Spiel 1:1 ausging wurmmte mich zu diesem Zeitpunkt, am Ende sind wir mit 13 Pkt hochzufrieden!
Tabelle:
(click to show/hide)


Hier eine übersicht über unsere Spieler - alle Wettbewerbe zusammen gerechnet.
Erabi mit 32 Toren , bester Torschütze. Gefolgt von Deniz Gül mit 24 Toren, der noch 17Tore aufgelegt hat.
Unser LV Kralj ist wieder unser Vorlagengott mit 19 Vorlagen, der allein in der Europa Conferenz League 11 Vorlagen aufweisen kann (Wettbewerbsrekord!)
Ich bin mit jeden einzigen Spieler zufrieden, alle entwickeln sich prächtig und bringen Ihre Leistungen.


In der Elf des Jahres stellen wir 4 Spieler.


Deniz Gül wurde zum Spieler des Jahres gewählt. Ich bin mal gespannt wie lange wir den halten können, der wurde mit 20J erstmalig in die A-Nationalmannschaft Schwedens berufen. Der hat das Potenzial, der neue Ibrahimovic zuwerden.



Talent des Jahres stellen wir direkt alle Spieler - hier macht sich unsere Vereinsphilosophie bemerkbar und darauf sind wir stolz.


Unsere Traininseinrichtung wird zur Endstufe 10/10 ausgebaut :) Jetzt fehlt nur noch die Jugendeinrichtung (7/10(, bisher konnte ich nie anfragen.


Diese Nachricht, brachte mir ein freudiges Lächeln  :D
Wir brauchen unsere Spieler zukünftig nicht mehr ausleihen, Somit können wir das beste aus jedem einzelnen Spieler herausholen.
- durch unsere Trainingseinrichtung
- wir können ganzjährig selber entscheiden, wie wir das Training und das Individuelle Training steuern
- wir können flexibler reagieren auf Verletzungen und Sperren, ein ,,klick" und schwupps verschoben von Reserve in A-Team. Nice - das freut mich so sehr, danke Vorstand!
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #28 am: 21.Januar 2024, 17:25:58 »

Wird schwer mit der Meisterschaft.
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #29 am: 30.Januar 2024, 12:49:52 »

Mal schauen, ob Du die Defensive noch stabilisiert bekommst - oder überhaupt ganz generell: ob Du die Dreierkette ans Laufen bekommst. (Hab ich noch nie geschafft, deswegen schau ich hier auch ganz genau hin, was Du so veranstaltest, kann bestimmt noch was lernen. ;) )
Sieht aktuell ja nicht so schlecht aus, aber Ergebnisse wie 6:3 oder 7:3 würden mich regelmäßig auf die Palme bringen. :D
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #30 am: 02.Februar 2024, 12:08:38 »

Da mischen einige griechische Vereine mit, aber du hast alle hinter dir gelassen, sehr stark ;)

Elemotion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM24) Youth Challenge - Schweden - Hammarby IF
« Antwort #31 am: 06.Februar 2024, 12:59:07 »

Sehr gut läuft es bisher in Europa, national läuft es natürlich auch nicht schlecht. Die Meisterschaft wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen
Gespeichert