Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
2. Mannschaften in 3. Liga verbieten?
YannickGHG:
Hey Leute,
die Frage wurde wahrscheinlich schon tausend mal gestellt aber ich habe dazu keine passende Antwort gefunden. Deswegen jetzt nochmal die Frage, wie kann ich 2. Mannschaften in der 3. Liga verbieten?
Ich hab das Deutschland File welches bis zur Landesliga geht und mich nervt es das nach 5 Saisons die 3. Liga voll mit 2. Mannschaften ist und teilweise der 9. Platzierte aufsteigt, weil vor ihm nur die Mannschaften vom BVB, Bayern und so weiter sind.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ^^
Agariel:
Es gibt eine entsprechend angepasste Version eines Users im Thread zum Deutschlandfile
affe1802:
--- Zitat von: YannickGHG am 27.Dezember 2023, 13:38:45 ---Hey Leute,
die Frage wurde wahrscheinlich schon tausend mal gestellt aber ich habe dazu keine passende Antwort gefunden. Deswegen jetzt nochmal die Frage, wie kann ich 2. Mannschaften in der 3. Liga verbieten?
Ich hab das Deutschland File welches bis zur Landesliga geht und mich nervt es das nach 5 Saisons die 3. Liga voll mit 2. Mannschaften ist und teilweise der 9. Platzierte aufsteigt, weil vor ihm nur die Mannschaften vom BVB, Bayern und so weiter sind.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ^^
--- Ende Zitat ---
Das gewünschte file mit den Editor bearbeiten.
Im Erweiterten Modus bei allen Regionalligen (Nord, Nordost, West, Südwest und Bayern) unter Ligaeinstellungen den Hacken bei Weitere Ligaphasen-Markierungen und "Zweite Mannschaft kann nicht aufsteigen" auswählen speichern Regeln Testen und viel Spaß beim Spielen es sollten nun Keine Team II Mannschaften mehr in der 3. Liga sein zur Kontrolle im Spiel bei zum.Bsp. Regionalliga Nord unter Regeln sollte dann wenn ....II Mannschaften dort spielen "Mannschaft II" dürfen nicht aufsteigen stehen.
Agariel:
Das würde in der Theorie der korrekte Weg sein.
Allerdings gibt es beim bearbeiten von Files (insbesondere beim gewünschten Deutschlandfile) selbst bei kleinsten Änderungen unerklärliche Verifizierungsprobleme.
Und zwischen den Meldungen über besagte Probleme beim verifizieren im Thread des Deutschlandfiles findet man dann auch ein bereits angepasstes File.
affe1802:
--- Zitat von: Agariel am 11.Januar 2024, 11:29:44 ---Das würde in der Theorie der korrekte Weg sein.
Allerdings gibt es beim bearbeiten von Files (insbesondere beim gewünschten Deutschlandfile) selbst bei kleinsten Änderungen unerklärliche Verifizierungsprobleme.
Und zwischen den Meldungen über besagte Probleme beim verifizieren im Thread des Deutschlandfiles findet man dann auch ein bereits angepasstes File.
--- Ende Zitat ---
Ja Bei dem file von D4n1v4l habe ich dies geändert bei allen Regionalligen und bekam auch ne Fehlermeldung.
Erstellt man ein neues file
Länderregeln niedrigere Ligen bestehende Länder etc setzt die Regionalliga auf aktiv und für den test bei 4 von 5 die Aufstiegsplätze auf 1
und den hacken bei Regionalliga "B-/Reserven-Mannschaften können nicht aufsteigen" auf erweiterte regeln speichern und testen spiel starten steht dann dies wie gewünscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln