| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| 2. Mannschaften in 3. Liga verbieten? |
| << < (3/3) |
| YasoKuul:
Nimm doch einfach meine fertige Version, die im Startpost verinkt ist. ;) : https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29692.msg1063964.html#msg1063964 |
| Ericson412:
Moin Leute! Ich habe genau diese Einstellungen für eine neue Version des Deutschland-Files (Saison 25/26) vom FMZweierkette-Discord, umgesetzt, da ich auch nicht will, dass nach ein paar Saisons die 3.Liga mit Zweitvertretungne geflutet wird. Jetzt ist es allerdings so, dass In-Game dasteht, dass in jeder Regionalliga keine Zweitvertretungen aufsteigen können, was ja erstmal passt. In der Regionalliga Nord allerdings, darf jetzt anscheinend TuS Blau-Weiß Lohne auch nicht aufsteigen, obwohl das Team ja gar keine Zweitvertretung ist?! Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wie gessagt, ansonsten funktioniert alles. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |