Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
2. Mannschaften in 3. Liga verbieten?
<< < (3/3)
YasoKuul:
Nimm doch einfach meine fertige Version, die im Startpost verinkt ist. ;) : https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29692.msg1063964.html#msg1063964
Ericson412:
Moin Leute! Ich habe genau diese Einstellungen für eine neue Version des Deutschland-Files (Saison 25/26) vom FMZweierkette-Discord, umgesetzt, da ich auch nicht will, dass nach ein paar Saisons die 3.Liga mit Zweitvertretungne geflutet wird. Jetzt ist es allerdings so, dass In-Game dasteht, dass in jeder Regionalliga keine Zweitvertretungen aufsteigen können, was ja erstmal passt. In der Regionalliga Nord allerdings, darf jetzt anscheinend TuS Blau-Weiß Lohne auch nicht aufsteigen, obwohl das Team ja gar keine Zweitvertretung ist?! Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wie gessagt, ansonsten funktioniert alles.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln