MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 23 - Übernahme von Nationalmannschaften schwierig  (Gelesen 1940 mal)

auerberg

• Bambini
  • *
FM 23 - Übernahme von Nationalmannschaften schwierig
« am: 30.Dezember 2023, 12:35:01 »

Hey Leute,

ich habe folgende Frage:

Meinen Spielstand begann ich als Trainer in Doppelfunktion (3. Bundesliga Team und Kroatien). Nach vielen Erfolgen mit Verein (3x Triple uvm) und Nationalmannschaft (2x Weltmeister, Europameister, Nations League, Olympia), habe ich beide Posten verlassen.
Bin jetzt in meiner dritten Saison bei Ajax und steuere auf das dritte Triple in Folge zu.
Ich hatte mal wieder Lust, Kroatien bzw. Deutschland zu trainieren, doch die Bewerbung war mehrfach erfolglos. Dann habe ich testweise mit Iran die WM und mit Japan den Asian Cup gewonnen.
Ich verstehe nicht warum ich, obwohl ich starke Erfolge vorweisen kann, oftmals bei Bewerbungen nicht „für die richtige Lösung“ gehalten werde.

Bzgl. Deutschland: Real Name, Fake etc. ist alles installiert. Ich könnte theoretisch mit einem weiteren Trainer Deutschland übernehmen, will ich aber nicht.

Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem ist?

Dankeschön

SiKO

• Bambini
  • *
Re: FM 23 - Übernahme von Nationalmannschaften schwierig
« Antwort #1 am: 01.Januar 2024, 21:29:22 »

Moin,
Könnte vielleicht daran liegen dass die Nationen einheimische Trainer bevorzugen. Wäre das einzige was mir spontan einfallen würde.