| Verschiedenes > Feedback |
| Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation |
| << < (2/7) > >> |
| DeDaim:
Je mehr Angebot, desto besser. :) D. h. du könntest Paderborn am 3./4. August anbieten? Ich habe offen gestanden keine Ahnung, was es in Paderborn so gibt. Neuland ist immer gut, aber im August wäre ich aller Voraussicht nach raus (muss ja aber auch nicht dabei sein, wenn sich eine Mehrheit dafür findet). Ich würde die Vorschlagsrunde hier noch bis Ende März laufen lassen und dann mal eine Abstimmung starten. Irgendwann müssen wir ja auch wissen, wann und wo es hingehen soll, damit man auch rechtzeitig eine Unterkunft buchen kann etc. |
| eeck:
Ich kann mich zumindest mal schlau machen und Programm findet sich hier bestimmt… ;) |
| DeDaim:
So Leute, die Umfrage ist eröffnet. :) Ich habe sie jetzt mal für 3 Wochen eingestellt. Das ist einerseits genug Zeit, damit jeder Gelegenheit zur Abstimmung erhält, es aber mit Ende April noch nicht zu spät für die konkrete Planung, Hotelbuchungen etc ist. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch ernsthaft interessiert seid und vorhabt, zu kommen. Das ist für den Planenden dann einfach besser. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! :) |
| P-Jo:
Ich hoffe, dass es am 17./18.08. Erfurt wird. Nie an einem Treffen teilnehmen können. Erfurt 2015 war allein durch Purzel und Tery legendär. 2024 würden vermeintlich 3/4 des alten PMSC Teams mit Mottoshirts teilnehmen. |
| DeDaim:
Zur Halbzeit eine kleine Erinnerung für alle, die Lust aufs Forentreffen haben. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |