| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁 |
| (1/15) > >> |
| FlutLicht1900:
Momentaner Kader: Die Ära der Disziplin: Seppi Hüpfers Reise mit dem FC Bayern München Seppi Hüpfer betritt mit festem Schritt das Trainingsgelände des FC Bayern München. Die Sonne bricht durch die Wolken, während er sein neues Amt als Cheftrainer der Mannschaft übernimmt. Die Erwartungen sind hoch für den deutschen Rekordmeister. Hüpfer ist ein Mann der Disziplin, bekannt für seine strikten Regeln und seine Leidenschaft für taktischen Fußball. Als er das Traineramt übernimmt, bringt er eine klare Vision mit sich: den FC Bayern zu einer dominanten Kraft sowohl national als auch international zu machen. Die Spieler spüren sofort die Veränderung. Hüpfer setzt auf absolute Disziplin in allen Bereichen des Spiels. Von der Ernährung über das Training bis hin zur Mentalität auf dem Platz - alles muss perfekt sein. Die Spieler müssen sich an strengste Regeln halten, aber sie wissen, dass es der Weg zum Erfolg ist. Eine seiner ersten Entscheidungen ist die Einführung einer 4-3-3 Formation. Hüpfer glaubt fest an die Stärken dieses Systems - es bietet Stabilität in der Defensive und ermöglicht gleichzeitig ein dynamisches und attraktives Angriffsspiel. Die Spieler werden intensiv geschult, um sich nahtlos in diese neue Formation einzufügen. Die Medien sind skeptisch, einige Fans auch. Doch Hüpfer lässt sich davon nicht beirren. Er vertraut seinem Plan und seiner Mannschaft. |
| Noergelgnom:
Da verliert einer keine Zeit. :D Na denn, auf zum KeineAhnungwievieleTitel-Tuple. Mit dem Team, Deiner Erfahrung als Spieler und einer halbwegs passenden Taktik (ich hab ne leise Ahnung, wie die aussehen wird :D) wirds keine 3 Jahre bis zum ersten Triple dauern, da leg ich mich fest. 8) Hätte ja zugegeben gern gesehen, wie Du Dich mit Deinen Bayern schägst, wenn Du ein Herbert-Chapman-Gedächtnis-WM-System oder ein 442-Kontersystem (*hust*) eingeführt hättest. *pfeif* Aber das wird wohl genausowenig passieren wie ein Lavayeux, der 4231-Gegenpressing spielen läßt. :D Und das ist auch in Ordnung so, wir haben alle unsere Vorlieben. Viel Erfolg und viel Spaß. :) |
| FlutLicht1900:
--- Zitat von: Noergelgnom am 31.Januar 2024, 10:29:31 ---Da verliert einer keine Zeit. :D Na denn, auf zum KeineAhnungwievieleTitel-Tuple. Mit dem Team, Deiner Erfahrung als Spieler und einer halbwegs passenden Taktik (ich hab ne leise Ahnung, wie die aussehen wird :D) wirds keine 3 Jahre bis zum ersten Triple dauern, da leg ich mich fest. 8) Hätte ja zugegeben gern gesehen, wie Du Dich mit Deinen Bayern schägst, wenn Du ein Herbert-Chapman-Gedächtnis-WM-System oder ein 442-Kontersystem (*hust*) eingeführt hättest. *pfeif* Aber das wird wohl genausowenig passieren wie ein Lavayeux, der 4231-Gegenpressing spielen läßt. :D Und das ist auch in Ordnung so, wir haben alle unsere Vorlieben. Viel Erfolg und viel Spaß. :) --- Ende Zitat --- In einem Test-Save mit den Bayern, bin schon vor der Winterpause geflogen. Daher meine Motivation das gerade zu rücken. 🙈 |
| FlutLicht1900:
Das Trainer-Team: Damit es etwas realistischer wird, halte ich mich generell aus so ziemlich allen Entscheidungen raus. Einzige das Training und die Assistenten der 1. Mannschaft unterstehen meiner Kontrolle. Transfers werden vom Sportdirektor abgewickelt, ich mache meine Vorschläge und werde aber in Verhandlungen nicht eingreifen. Das gilt auch für Vertragsverlängerungen usw.. |
| Daniel Fonseca:
ey ey ey falscher Verein :P ;D, trotzdem viel Glück |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |