MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁  (Gelesen 4936 mal)

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #60 am: 14.Februar 2024, 07:14:18 »


FC Bayern gewinnt Super-Cup unter Trainer Seppi Hüpfer

Nach der Ära Sane konnte der FC Bayern den Super-Cup gewinnen, was gleichzeitig der erste Erfolg unter Trainer Seppi Hüpfer war. Das Team präsentierte sich dabei in einem ungewohnten 5-3-2 DM FV-System, das dem Abgang von Leroy Sane geschuldet war. In einem Interview betonte Hüpfer deutlich, dass der Verkauf seines Elite-Mittelfeldspielers ihm noch immer schmerzt.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #61 am: 14.Februar 2024, 08:32:07 »

Reporter: Herr Hüpfer, die Vorbereitung ist zu Ende und die ersten beiden Pflichtspiele sind gespielt. Sie haben taktisch einiges Neues versucht. Wie ist der Stand, und auf welches taktische System dürfen sich die Fans freuen?

Seppi Hüpfer: Servus! Nach dem sehr bitteren Verlust von Leroy Sané habe ich lange darüber nachgedacht, wie wir den Abgang am besten kompensieren können. Ich habe mich am Ende für ein System mit zwei Spitzen entschieden, um den Zuschauern maximale Offensivpower zu bieten.

Reporter: Herr Hüpfer, in der letzten Saison sind Sie erneut sehr früh in der Champions League gescheitert. Was erhoffen Sie sich für diese Saison?

Seppi Hüpfer: Natürlich den Titel, (grinst) nein, im Ernst, wir haben in der letzten Spielzeit die Gruppenphase dominiert und unsere Leistung gegen den FC Sevilla in keinem der beiden Spiele auch nur annähernd abgerufen. Darin liegt generell der Schlüssel künftiger Erfolge. Wir müssen hart an unserer Konzentration und Konstanz arbeiten, dann sind wir für alles bereit.

Reporter: Herr Hüpfer, wir bedanken uns. Sie sind noch schwer beschäftigt, der Transfermarkt ist noch geöffnet, und ich habe gehört, Sie sind dort noch umtriebig.

Seppi Hüpfer: Nein, das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben momentan eher ein Überangebot, aber natürlich halten wir immer Augen und Ohren offen, das gilt in alle Richtungen des Transfergeschehens.

Reporter: Vielen Dank, Herr Hüpfer, für Ihre Zeit und Einsichten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg für die kommende Saison.

Seppi Hüpfer: Danke Ihnen! Wir werden hart arbeiten und alles geben, um unsere Ziele zu erreichen. Auf eine spannende Saison! Bis bald!

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #62 am: 14.Februar 2024, 12:24:18 »

Glückwunsch!
(Auch wenns nur der Supercup ist - Titel ist Titel!)

Wenn ich einen Wunsch äußern darf - magst Du die Taktik nochmal mit den Spielerrollen posten?
Sieht nämlich soweit interessant aus.  8)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #63 am: 14.Februar 2024, 19:29:00 »


Transferfenster geschlossen: FC Bayern bis zur letzten Minute aktiv

Das Transferfenster ist geschlossen, und beim FC Bayern gab es bis zur letzten Minute reichlich zu tun für das Transferteam. Sportdirektor Christoph Freund behält dabei fest die Finanzen im Blick, was bei seinem Trainer wohl nicht immer auf Gegenliebe stößt.



Reporter: Herr Hüpfer, nach dem ersten Saisonspiel und der damit verbundenen Niederlage haben Sie kurzfristig nochmal an Ihrer Taktik gedreht. Uns erreicht eine Nachfrage eines Fans namens "Noergelgnom", der gerne wissen möchte, wie Ihre Taktik genau aussieht. Gewähren Sie ihm und uns einen Einblick?

Seppi Hüpfer: Sicher werde ich "Noergelgnom", der hier in der Fan-Szene sehr beliebt und bekannt ist, einen etwas genaueren Einblick geben.

(click to show/hide)
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #64 am: 14.Februar 2024, 19:35:42 »

Heftige Summen, die da im Sommer so über die Ladentheke wechseln. Taktisch war Sané vermutlich ohnehin abkömmlich?
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #65 am: 14.Februar 2024, 20:27:24 »

Heftige Summen, die da im Sommer so über die Ladentheke wechseln. Taktisch war Sané vermutlich ohnehin abkömmlich?

Leider nicht. Das war und ist ein herber Verlust.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #66 am: 14.Februar 2024, 20:55:13 »

Glückwnsch zum nächsten Titel, dazu noch gegen den großen Rivalen aus Dortmund :)
Bin gespannt wie die angepasste Taktik funktioniert, die ersten mit Fünferkette, hätte ich fast als zu Offensiv eingeschätzt vor allem in den Topspielen mit nur einen Sechser ob da das Mittelfeld nicht zu Offensiv ist, aber du hast es jetzt ja etwas angepasst :)
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #67 am: 14.Februar 2024, 22:16:53 »

Danke Dir!
Das sieht nach einer sehr fluiden Taktik aus - mit den richtigen Spielern stell ich mir das sehr flexibel und extrem schwierig zu verteidigen vor.  8)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #68 am: 15.Februar 2024, 09:19:03 »

Reporter: Seppi, erlaubst du mir, dich Seppi zu nennen?

Seppi Hüpfer: Wenn es sich vermeiden lässt, dann ist mir das "Herr Hüpfer" schon angenehmer.

Reporter: Okay, Herr Hüpfer, nach den ersten Spielen können wir von einem Fehlstart sprechen. Die 3er- bzw. 5er-Kette - ist das schon Schnee von gestern? Im letzten Match hast du mit dem 4-2-3-1 umgestellt und das Ruder herumgerissen. Mit Platz 4 in der Tabelle kannst du wohl kaum zufrieden sein, oder?

Seppi Hüpfer: Ja, das Experiment mit der 3er- bzw. 5er-Kette ist vorerst gestorben. Ich muss zugeben, ich fand einfach keine Balance in dieser Formation und übernehme die volle Verantwortung für die Misserfolge.

Reporter: Herr Hüpfer, du hast aber deine Kaderstruktur klar auf die 3er- bzw. 5er-Kette ausgerichtet. Besteht nicht die Gefahr, dass einige Spieler, vor allem in der Innenverteidigung, wegen fehlender Einsatzchancen unzufrieden werden?

Seppi Hüpfer: Auch hier übernehme ich die volle Verantwortung. Wir müssen als Team die richtigen Entscheidungen treffen, um erfolgreich zu sein. Die Spieler verstehen, dass wir uns ständig weiterentwickeln müssen. Unsere Kaderstruktur werden wir entsprechend anpassen, damit jeder seine Rolle im Team hat und sich geschätzt fühlt.

Reporter: Danke, Herr Hüpfer, für deine offenen Worte. Wir werden gespannt verfolgen, wie sich das Team weiterentwickelt.

Seppi Hüpfer: Vielen Dank! Wir sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen. Auf eine erfolgreiche Saison! Bis bald!
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #69 am: 15.Februar 2024, 15:40:19 »

C Bayern zurück in der Erfolgsspur: Dominante Oktober-Performance

In einem flexiblen 4-2-3-1 DM OM Breit ist der FC Bayern zurück in der Erfolgsspur. Im Oktober dominierten die Münchner ihre Spiele ohne ein einziges Gegentor zu kassieren.


Fr alle Taktik-Fans hat uns Trainer Hüpfer einen kleinen Einblick in die Taktik gewährt.

(click to show/hide)
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #70 am: 16.Februar 2024, 07:18:14 »


FC Bayern München demonstriert seine Macht!

Im Spitzenspiel vor heimischer Kulisse fegten die Münchner den Tabellenführer aus Leverkusen mit einem überzeugenden 5:2-Sieg aus der Arena. Somit sind die Machtverhältnisse in der Bundesliga vorerst wieder geklärt. Die Münchner stehen nun dank ihres besseren Torverhältnisses wieder auf Platz eins.

Ist ja fast wie im echtem Leben. 😁🙈😥
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #71 am: 16.Februar 2024, 12:39:33 »

Transfers Transfers Transfers

Abgänge:
Kim Min-Jae < Inter Mailand < 88 Mio | Ignace Van Der Brempt < FC Liverpool < 38 Mio | Viktor Gyökeres < AC Milan < 78 Mio | Amar Dedić < At. Madrid < 52 Mio | Paul Wanner < FC Porto < 38,5 Mio < Rückaufoption 80 Mio |

Zugänge:
Benjamin Šeško < RB Leipzig < 95 Mio | Elias Jelert < Feyenoord Rotterdam < 52 Mio |
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #72 am: 17.Februar 2024, 09:47:27 »

Neuer Monat, neue Taktik!

Taktik-Nerd Hüpfer hat auf der Suche nach absoluter Perfektion wieder einmal in der Taktikkiste gekramt und sich dabei wohl selbst übertroffen. In der neuen Ausrichtung spielen die Münchner ihre Gegner derzeit schwindlig.


(click to show/hide)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #73 am: 17.Februar 2024, 11:06:24 »

Phuu die Taktik scheint voll aufzugehen. 35-1 Tore in den 7 Spielen. Das ist mal ne Hausnummer

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #74 am: 17.Februar 2024, 11:21:01 »

Phuu die Taktik scheint voll aufzugehen. 35-1 Tore in den 7 Spielen. Das ist mal ne Hausnummer

Sehr beeindrucken ist wie oft der FV (A) und der VOL (A) komplett durchmarschieren können und dann netzen.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #75 am: 18.Februar 2024, 14:16:18 »


Reporter: Seppi Hüpfer, die Saison ist vorbei, und das große Ziel Champions League wurde wieder verfehlt. War das der Grund für Ihren Rückzug?

Seppi Hüpfer: Mein lieber Mann, ich gehöre nicht zu den Leuten, die vor schwierigen Situationen weglaufen. Mein Rückzug aus dem Fußballgeschäft hat rein private Gründe. Ich wünsche dem Verein das Allerbeste und bedanke mich recht herzlich bei den Fans, die hier zahlreich dabei waren. Servus und DANKE!

Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #76 am: 18.Februar 2024, 15:58:25 »

Schade, dass hier Feierabend ist.  :-\
Auch wenn Du immer wieder drauf bestehst, unbedingt über den FC Bayern zu berichten (  :D ), hab ich dennoch echt gerne mitgelesen. Danke Dir! :)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #77 am: 18.Februar 2024, 18:21:50 »

Schade, dass hier Feierabend ist.  :-\
Auch wenn Du immer wieder drauf bestehst, unbedingt über den FC Bayern zu berichten (  :D ), hab ich dennoch echt gerne mitgelesen. Danke Dir! :)

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.😀
Gespeichert