| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| (FM 24) Niederrhein-File |
| << < (2/2) |
| Les1a1:
Mahlzeit, Sobald das Spielerfile zur Ligaerweiterung zum Fm26 bis zur Landesliga fertig wird, wollte ich fragen, ob zum FM26 wieder eine Ligaerweiterung bis zur Kreisklasse der verschiedenen Landesverbände von dir geplant ist. Ich habe mir schon mehrfach den Editor angeschaut und ich sehe aktuell nur ???. Ich befürchte bis ich wirklich den Durchblick habe wird der FM27 erscheinen. Falls du nichts derartiges mehr geplant hast, würde ich versuchen mich dadurch zu beißen. Letztes Jahr haben sich das Spielerfile und NRW File aufgrund der ID‘s nicht miteinander vertragen. Es wär ein Träumchen wenn es in Kombi für den FM26 funktionieren würde. Ich könnte bei der Erstellung jedoch zumindest etwas Hilfestellung gebrauchen. Z.B. kann man deine Datei auch für den neuen Editor gebrauchen und aktualisieren was Aufsteiger Absteiger Daten usw. betrifft, oder kann man zumindest die Datensätze zu den Vereinen übernehmen, und dann eine neue Liga/Regelstruktur erstellen? Falls du selbst an dem File arbeitest kann ich dich auch gerne unterstützen… Grüße Lestat |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |