MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ladezeiten bei Landesliga Mod nach ca 5 Saisons?  (Gelesen 707 mal)

M__M

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ladezeiten bei Landesliga Mod nach ca 5 Saisons?
« am: 16.Februar 2024, 17:45:04 »

Dürfte ich nachfragen bei denen, die Erfahrung mit der Landesliga Mod haben, auf welche ladezeiten im Wochendurchlauf man sich nach ca 5 ingame Jahren gefasst machen muss, selbst wenn man keine weiteren Ligen außer den deutschen lädt?
Eine grobe Schätzung reicht mir, ich brauche keine sekundengenaue Angabe.

Wenn ihr euren Prozessor/Arbeitsspeicher mit angeben könntet, wäre das für mich als Orientierungshilfe optimal.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!  :)
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ladezeiten bei Landesliga Mod nach ca 5 Saisons?
« Antwort #1 am: 12.März 2024, 21:15:39 »

Das kann man nicht pauschal sagen. Da vieles entscheidend ist wie beim Notebook zum Bsp. ist es ein gamer Notebook wovon es einige gibt oder ist ein relativ normales natürlich ist auch Cpu, Ram mitentscheidend. Aber es gibt auch PC und hier fängt schon an was für ein Mainboard AMD oder Intel beispiel AMDSockel am4 oder am5 DDR4 oder DDR5 RAM Steckplätze  ddr4 typ Mhz oder halt ddr5 ram , Cpu AMD 6 Kerne 12 Threads oder mehr 8 Kerne 16 Threads, 12 kerne 24 threads neuere AMD5 Sockel haben Integrierte Grafik.

aber auch hier kann man noch ne Grafikkarte verbauen mit 4GB ram oder mehr bis zum bsp 32GBRam welche DDR6 ram haben oder bei älteren Gpu's DDR5ram. mit Festplatte ob M2 oder SSD dann noch frage zum OS win linux oder macOS (Hacktintosh) dann kommt noch hinzu welche Programme (Apps) laufen die wiederum von cpu und ram nutzen das OS entscheidet dann wieviel ram ein(e) Programm (App) bekommt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Ladezeiten bei Landesliga Mod nach ca 5 Saisons?
« Antwort #2 am: 13.März 2024, 13:17:02 »

Was hat denn jetzt eine Grafikkarte mit dem Wochendurchlauf zu schaffen?

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ladezeiten bei Landesliga Mod nach ca 5 Saisons?
« Antwort #3 am: 14.März 2024, 01:21:32 »

Was hat denn jetzt eine Grafikkarte mit dem Wochendurchlauf zu schaffen?

Naja, der Wochendurchlauf sieht dadurch viel schöner aus  O0 O0 :-X ::)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway