MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Playerfaces für einzelne Spieler selbst einfügen  (Gelesen 382 mal)

Fruitcrasher

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Playerfaces für einzelne Spieler selbst einfügen
« am: 24.Februar 2024, 20:56:27 »

Hallo zusammen,

ich tüftel gerade an etwas, um meinen Spielstand für mich selbst zu optimieren, aber irgendwie klappt es nicht so, wie ich es mir dachte.
Und zwar, in meiner Karriere gibt es Jugendspieler, die keine Playerfaces haben. Das möchte ich ändern. So habe ich mittels DALLE mir selbst Playerfaces generiert und diese in den Grafiken-Ordner für die Playerfaces mit der dazugehörigen Spieler-ID als PNG Datei eingefügt.
Nun ab wieder in den FM, Skin neu laden und zack, eigentlich sollte das Gesicht dann doch aufscheinen oder?
Tut es aber leider nicht. Bin dabei gesagt auch kein großer Mod-Experte oder sonstiges.
Falls ihr meinen Denkfehler auf die Sprünge helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.

Schönen Abend!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Playerfaces für einzelne Spieler selbst einfügen
« Antwort #1 am: 24.Februar 2024, 21:07:52 »

Da ich in deinem Text nichts von einer config.xml lese, so wirst du diese wohl vergessen oder nicht aktualisiert haben.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677422.html#msg677422
Gespeichert

Fruitcrasher

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Playerfaces für einzelne Spieler selbst einfügen
« Antwort #2 am: 25.Februar 2024, 01:38:45 »

Vielen Dank, damit hats funktioniert!!
Gespeichert