MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angebote als Trainer von Vereinen oder Nationalmannschaften  (Gelesen 400 mal)

akrause69

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ich hatte in den vergangenen Jahren einige Versionen vom FM und spiele jetzt mit dem FM24 in der 3. Saison mit Bayer Leverkusen. Habe 2x die Meisterschaft und 2x den DFL-Cup gewonnen. Ich habe dabei den Kader mit relativ jungen Spielern so aufgestockt, das jede Position doppelt gut besetzt ist und auch ein hohes Ansehen besteht.

Was mir aber zu den Vorgängerversionen fehlt, ist die Möglichkeit zu sehen ob andere Vereine oder Nationalmannschaften nach Trainern suchen, um eventuell auch mal das Land zu verlassen, oder zusätzlich eine Nationalmannschaft zu trainieren.

Gibt es diese Funktion und wenn ja wo!?

Danke für ein kurzes Feedback
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Angebote als Trainer von Vereinen oder Nationalmannschaften
« Antwort #1 am: 10.März 2024, 14:08:29 »

ich hatte in den vergangenen Jahren einige Versionen vom FM und spiele jetzt mit dem FM24 in der 3. Saison mit Bayer Leverkusen. Habe 2x die Meisterschaft und 2x den DFL-Cup gewonnen. Ich habe dabei den Kader mit relativ jungen Spielern so aufgestockt, das jede Position doppelt gut besetzt ist und auch ein hohes Ansehen besteht.

Was mir aber zu den Vorgängerversionen fehlt, ist die Möglichkeit zu sehen ob andere Vereine oder Nationalmannschaften nach Trainern suchen, um eventuell auch mal das Land zu verlassen, oder zusätzlich eine Nationalmannschaft zu trainieren.

Gibt es diese Funktion und wenn ja wo!?

Danke für ein kurzes Feedback

Zu finden unter: Mitarbeiter -> Jobsicherheit (ganz rechts)

Dann kannst du wie gewohnt nach Ländern und Ligen filtern. Freie Nationalmannschaftsstellen sind dort auch zu finden.
Gespeichert

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Angebote als Trainer von Vereinen oder Nationalmannschaften
« Antwort #2 am: 10.März 2024, 17:33:05 »

Bin auch in der dritten Saison und habe jetzt schon mehrmals mitbekommen, dass Vereine die Trainer suchen aktiv auf mich zugegangen sind um mich abzuwerben. Spiele aber in den unteren Ligen, also nichts vom Ausland.
Gespeichert