Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Jugendspielgemeinschaften abbilden
(1/1)
weberj:
Hallo,
nach langer Zeit des stillen mitlesens habe ich nun auch eine Frage 😉

Ich erstelle zurzeit eine kleine Lokal-Datenbank für mich. Dabei ergibt sich das Problem, dass es im Jugendbereich extrem viele JSG's und JFV's gibt, in denen 2-4 Vereine ihre Jugendteams bündeln.

Mich würde interessieren, wie die Profis hier im Forum das lösen. Welche Möglichkeiten gibt es? Über Partnervereine? Werden die Spieler dann auch (oder zumindest teilweise) von der JSG "hochgezogen" in die Partnervereine?
Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

Lg
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln