MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor data bei Mac für FM alles installiert aber nicht auswählbar  (Gelesen 479 mal)

maxvitya15

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo, habe für den FM24 beim Mac alle Mods installiert alles funktioniert bis auf der Editor Data. Die config passt und die Dateien auch eigentlich. Nur kann ich im Spiel auf die Editor data nicht zugreifen. Kennt sich jemand damit aus?
Gespeichert

maxvitya15

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM Mod funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 17.März 2024, 03:33:56 »

Hallo, Ich habe für den FM 24 alle Mods wie faces, Kits, Lizenzen… installiert und die funktionieren auch. Für die Editor data habe ich auch größere databases installiert. Nur kann ich sie nicht im Spiel auswählen. Obwohl die config und die Dateien passen. Spiele auf dem Mac. Kennt sich da jemand aus?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Eventuell hast du Ligamods in den editor data verschoben, die für Version 24.1 geeignet sind. Dann kann man die nicht auswählen, da diese Version nicht mehr aktuell ist. Du solltest es mal mit Ligamods versuchen die für 24.3 geeignet sind, also welche, die nach dem 29.2.24 aktualisiert oder erstellt wurden. Das wäre für mich die einzige Erklärung warum es nicht funktioniert. Ansonsten: der FM und der Mac sind bekanntermassen sowieso keine Freunde  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Verwendest du die richtige Ordner?
Die Ordner ist nicht sichtbar und muss du suchen auf den Mac.
Auf dem Mac werden Football Manager-Dateien etwas seltsam gespeichert. Um die richtigen Dateien herauszufinden, müssen Sie Folgendes tun:

 

1 – Gehen Sie zu Ihrem Hauptbildschirm auf dem Mac und klicken Sie im oberen Tabbereich auf „Los“. Der Ordner „Bibliothek“ wird nicht angezeigt.

2 – Halten Sie nun die „Alt“- oder „Options“-Taste gedrückt. Tada! Der Ordner „Bibliothek“ sollte angezeigt werden. Halten Sie die Maustaste gedrückt und klicken Sie darauf.

3 – Klicken Sie nun auf „Anwendungsunterstützung“

4 – Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Sport interaktiv“ und dann auf „Football Manager 2024“.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)