Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Datenbank Erweiterungen gegründete B Mannschaft im Spiel.
<< < (3/3)
affe1802:
Nur die Landesliga hier löschen Deutschland Nation Ligenniveaus und dies löschen Landesliga

Das Sind nur 3 schritte um die Landesliga wieder spielbar zu machen.

Und für den test besser weil weniger Ligen zu simulieren.
D4n1v4l:

--- Zitat von: affe1802 am 15.März 2024, 17:55:01 ---Nimmt man dein Deutschland file und löscht nur die Landesliga bei Deutschland - Nation.

--- Ende Zitat ---

Dann sind alle Landesligen inaktiv und somit nicht mehr spielbar. Das bringt mir überhaupt nichts. Ich will nichts testen, sondern wenn eine Lösung für das komplette Deutschland-File.

Und vermeide doppelte Beiträge. Du kannst diese nachträglich bearbeiten. Auch das habe ich dir mehrfach schon mitgeteilt. Letzte Ermahnung diesbezüglich.
affe1802:
So ich habe mal jetzt wie beschrieben die Landesliga entfernt. Und Mache gerade den test mit SG Dynamo Dresden in das spiel greife ich erst in der Rückrunde ein.

Ich weiß dadurch ist die Landesliga nicht Spielbar aber es geht mir um den Beweis.Und das schnellste ist die Landesliga dazu von den Ligenniveaus zu entferne ich teste gerade ich bin in der kariere bis zum 8 Mai in urlaub gegangen bisher Erwartungen erfüllt.  update wird folgen
Aber mal die frage Warum Hast du Bezirksliga entfernt ich weiß in FM20 war sie noch dabei?

Update Vorstand stimmte anfrage über Bildung von SG Dynamo Dresden II zu April wieder in urlaub bis ende Mai

Update 2 hat zwar nichts mit der Gründung von der B Mannschaft im spiel zu tun. Doch sehr Interessant sein.

Ich habe mit dem FM20 ein eigene Datenbank erstellt bis level 11 (M-V) in Dieser Datenbank hatte ich für den Hohen Luckower VFB eine II und U19 erstellt in Reserve Mannschaften. file getestet und spiel gestartet zur info Hohen Luckower VFB  hatte da in Der letzten Liga gespielt Kreisklasse St. 1 nun gut in der Start Saison hatte der VFB nur die U19 die in der U19 Regionalliga Nordost spielte.  Mit etwas Glück gelang der aufstieg in die Kreisliga St.1.

Nach der Saison Aktualisierung hatte ich ein richtigen Augen Öffner, den Plötzlich tauchte unterhalb des Leistungszentrum Hohen Luckower VFB II auf.
Dort rein geschaut und guckte dann bei den Begegnungen nach und schaue da Hohen Luckower VFB II war in der richtigen liga in der Kreisklasse St. 1 (Warnow)

Ohne lästige frage an den Vorstand. Und die Einteilung in den unteren Ligen. Den dann könnte Hohen Luckower VFB II nie Aufsteigen da keine liga unterhalb der Kreisklasse im KFV Warnow 2019/20 gab/gibt. Ich teste gerade eine andere Einstellung  hierzu mache ich dann ein neues Thema auf mit pro und kontra liste.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln