MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal nervt immer wieder zu wenig oder zu viele teams gefunden  (Gelesen 248 mal)

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Vorwort ich benutze für tests immer das Deutschland File von D4n1v4l

Da ich versuche eine Mannschaft II von Qualifikation für ...Auszuschließen habe ich beim Lübzer Pils Cup (Mecklenburger Landespokal) erlaubt das Mannschaft II Bsp. FC Hansa Rostock II teilnimmt und diesen auch Gewinnt. Aber nicht am DFB-Pokal teilnehmen darf.
Doch das Ausschließen vom DFB-Pokal klappte nicht da die Funktion "Nehme qualifizierte Mannschaften für den Wettbewerb" (stage - Mannschaften)
Wenn bei "Folge von Abschneiden" - "Für Wettbewerb qualifiziert"wird gleich ausgewählt: Siegreicher Verein, Versteckt nun könnte mann Versteckt ändern in
Nicht zu qualifizierten Teams hinzufügen wählen aber diese Funktion geht nicht. "Name der Runde" Finale "Wettbewerb" DFB-Pokal.

Also entschied ich mich dafür für die nächste saison den DFB-Pokal neu aufzusetzen (DFB-Pokal Spielstart mit Endjahr) neuer DFB-Pokal mit Startjahr.
Bei Mannschaften:

- Nehme die besten Mannschaften der Liga, Bundesliga, Alle Mannschaften werden gleichgesetzt, 1
- Nehme die besten Mannschaften der Liga, 2. Bundesliga, Alle Mannschaften werden gleichgesetzt, 1
- Nehme die besten Mannschaften der Liga, Erste Mannschaft,Nächsthöheres Team, 3.Liga, 4, Alle Mannschaften werden gleichgesetzt, 2
- Nehme letzten Gewinner des Wettbewerbs, Erste Mannschaft,Nächsthöheres Team, (für 22 Landespokale) , Alle Mannschaften werden gleichgesetzt, 2
- Nehme letzten Gewinner des Wettbewerbs, Erste Mannschaft, FLVW Qualifikation zum DFB-Pokal, Alle Mannschaften werden gleichgesetzt, 2
- Nehme die besten Mannschaften der Liga, Erste Mannschaft,Nächsthöheres Team, Regionalliga Bayern, Alle Mannschaften werden gleichgesetzt, 2

Ab der 3.Liga bis zu Regionalliga Bayern und letzten Gewinner habe ich die Funktion aktiviert.
"Keine Zweite-/B-/Jugendmannschaften verwenden"
"Keine Partnervereine mit demselben Vorstand wie das Haupt-Team"

18 Teams Bundesliga
18 Teams 2. Bundesliga
4 Teams 3. Liga oder nächsthöhere Teams
22 Landespokalsieger oder nächsthöhere Teams
1 Team Regionalliga Bayern oder nächsthöheres Team
1 Team FLVW Sieger

Summe=64

aber dies führt zu Fehlermeldung Anzahl teams



Gespeichert